Tuesday, October 11, 2016

Automatisierter Handel Mit Neuroshell Trader

Automatisierter Handel mit Neuroshell Trader Automatisierter Handel mit Neuroshell Trader Ich interessiere mich für NN-Software, vor allem Neuroshell, der Marktführer ist. Ich erkannte aber, dass die Auto-Handel mit Optionen sind eher begrenzt. Kann jemand mit mir Erfahrungen teilen? Hat die Ausführung fehlerfrei? - Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie versuchen. Ich baue meine eigene neuro-Plattform in Java. Ich denke sogar openqaunt mit ihrer Sprache / Bibliothek, um Zeit zu reduzieren. Ich habe Neuroshell Autotrading mit Interactive Brokers wird in Funktion eine integrierte. Ich benutze auch eine proprietäre Lösung für MT4. Werden Sie Netzwerke zu entwickeln von Grund auf oder auf eine Schnittstelle? Ich bin kein Entwickler, so dass ich abhängig von einer Software wie Neuroshell. Es gibt auch einige Add-Ins zur Verfügung, die unterschiedliche NN-Modelle und andere Mustererkennungsmethoden wie Clusteranalyse hinzufügen. - Sehr interestingwhere haben Sie die Schnittstelle für MT4 zu erhalten? Autotrading über MT4 würde eine Menge Probleme zu lösen. - Haben Sie sich Cooltrade Software? Voll automatisierte Trading-Software. Zum robotictradingsystems für weitere Details. Cooltrade ist mit 9 verschiedenen Brokern einschließlich E * Trade, TDAmeritrade um einige zu nennen verbunden. Einen Blick wert. Vor 13 Tagen Kann jemand ihre Erfahrung im Umgang mit Nueroshell Netzwerk zu teilen, es lohnt sich die Zeit (Yup, Marktführer und sukzessiv und konsequent mit Preisen ausgezeichnet, so gut NN). Was ist die durchschnittliche Haltedauer und die erwartete Rendite? Ich habe gehört, dass, während Erträge sind gut in der Rückwärts-Tests. Renditen sind arm, wenn WF-Analyse durchgeführt wird. Ist Tradecision guter Ersatz, um es? ODER sichts der Ruf der Software und einige Engagement von unserer Seite, ist es wert, Zeit und Geld auf Neuroshell? - Ich konnte Neuroshell und es meiner Meinung nach zu testen ist es seinen Wert wert. Wie ich in meinem ersten Beitrag erwähnt, sind die Autohandelskapazitäten begrenzt. NS ist ein Werkzeug, nicht ein System. Man kann gefertigte Anlagen sehr einfach mit NN und Optimierung. Es verfügt über ein Indikator-Bibliothek, die sehr umfangreich ist. Es gibt auch Add-Ins mit neuronalen Netzen und anderen Methoden wie Clusteranalyse, Noxa, Jurik Indikatoren usw. Ich weiß nicht, Tradecision bekam aber zu Trading wissen und ich nicht gefiel es, obwohl die NN-Fähigkeiten sind reicher als in NS. However bietet NS zusätzliche NN als Add-Ins. Die Modelle, die ich in NS entwickelt sind extrem profitabel im Backtesting und Forward-Tests, aber ich war nicht in der Lage, Papierhandels dieser auf ein Konto aufgrund der Schwierigkeit, für integrierte Handel. Es ist wirklich eine Frage des Wissens, um Systeme, die in Echt trading. NS arbeiten können, um Papierhandel und Trading, um das Potenzial eines Systems auszuwerten erstellen ordnungsgemäße Anwendung der Testmöglichkeiten. - Danke für die Antwort. Es ist Zwang, sondern auf jeden Fall würde es gerne testen - Die vielen Beispiele können Sie Strategien aus dem Grund auf neu erstellen. - Unser System ermöglicht es Ihnen, Ihre theos importieren und dann um sie auszuführen. können Sie Ihre theos über eine Socket-Schnittstelle zu importieren. Wir werden dann überlagern Ihre Werte auf den Markt und suchen nach Möglichkeiten. - wir haben eine automatisierte Händler. es erlaubt Ihnen, alle Märkte zu scannen. wenn eine Gelegenheit sei angemerkt, eine Bestellung in weniger als 10 ms ausgeführt. wir Route durch Merrill und Goldman. Blick auf optionscity


No comments:

Post a Comment