Tuesday, October 11, 2016

Strategische Planung Strategie Gegen Tactics

Strategische Planung: Strategie gegen Tactics Oft verwechseln die Menschen Strategie und Taktik und denken, die beiden Begriffe sind austauschbar in der strategischen Planung, aber theyre nicht. Laut Strategie-Guru Michael Porter, "Wettbewerbsstrategie geht es darum, verschiedene. Es bedeutet, bewusst die Wahl einer anderen Reihe von Aktivitäten, um eine einzigartige Mischung aus Wert zu liefern. " Strategie ist das "Was" Teil der Gleichung, und hilft Ihnen, die Frage zu beantworten, "Was wollen wir erreichen?" Doch Ihr Unternehmen Design kann nicht nachhaltig sein; Sie können Zielkonflikte, wie Sie Ihr Unternehmen zu positionieren mit Kunden und Wettbewerbern haben. Jedes Unternehmen hat Ressourcen und befasst sich mit einem Wettbewerbsumfeld begrenzt. Je mehr dies der Fall von einer Sache, je weniger sie von einem anderen zu tun. Dieses Konzept führt zu einer Taktik. oder das "Wie" Teil der Gleichung. Ihre Taktik helfen Ihnen, die Frage zu beantworten, "Wie werden wir, um unser Ziel zu erreichen?" Letztlich ein guter Weg, um den Unterschied zwischen den beiden zu denken ist, dass Strategie als Leitfaden für eine Reihe von Aktionen, die verschiedenen Abteilungen oder Teams wird sich verpflichten wirkt. Die folgende Abbildung veranschaulicht weiter den Unterschied zwischen Strategie und Taktik. Halten Sie diesen Gedanken im Kopf: was du nicht tun ist manchmal genauso wichtig wie das, was Sie tun werden. Beispielsweise entscheidet ein Unternehmen, sein Gehen, die Baby-Boomer-Zielgruppe, so dass er eine Entscheidung trifft, eine andere Generation nicht als Ziel. Unternehmen nutzen drei Ebenen von Strategien in den Planungsprozess zu helfen, zu wachsen und nachhaltig. Die nächste Abbildung visuell erläutert die folgenden drei Ebenen: Level Strategie Corporate: Diese Ebene beantwortet die grundlegende Frage, was Sie erreichen wollen. Ist es Wachstum, Stabilität oder Einschränkung? Geschäftsbereichsebene Strategie: Diese Ebene konzentriert sich auf, wie du gehst, um zu konkurrieren. Wird es durch Kundennähe, Produkt - oder Dienstleistungsführerschaft oder niedrigsten Gesamtkosten sein? Was ist die Differenzierung nach? Marktniveau Strategie: Diese Strategie konzentriert sich auf die Ebene, wie du gehst, um zu wachsen. Wird es durch die Marktdurchdringung, Marktentwicklung, Produkt oder eine Dienstleistung Entwicklung oder Diversifizierung sein?


No comments:

Post a Comment