Friday, October 7, 2016

Forex Acht - Stunden-Chart Herausforderung

Forex Acht-Stunden-Chart Herausforderung In einem kürzlich erschienenen Beitrag, fragte ich, wenn Sie ein paar Tipps, Handel 8 Stunden Charts in Forex wollte. Die Resonanz war erstaunlich. Die Post erhalten über 100 Kommentare von Lesern wollen zu acht Stunden-Chart zu lernen. In diesem Beitrag werde ich einen Monat Herausforderung mit dem Ziel, Ihnen eine weitere effiziente Händler eingestellt. Wie ich begann der Handel Eight Hour Charts Traditionell Mid-Range-Zeitrahmen Forex Charts haben bis vier Stunden täglich beschränkt. Doch in den letzten Jahren einige Makler haben neue Zeitrahmen, um ihre Plattformen eingeführt. Ich zum ersten Mal herausgefunden, etwa acht Stunden-Chart im Frühjahr 2012. Einer meiner Fortgeschrittenenkurs Studenten schlug den Zeitrahmen zu mir. Am Anfang war ich zögerlich Loslösung von 4 Stunden und tägliche Zeitrahmen. Nach der Prüfung der 8 Stunden Zeitrahmen für ein paar Wochen habe ich mich in der Liebe. Warum Eight Hour Charts? Einer der wichtigsten Vorteile ist, dass sie Ihre Zeit zu sparen. Acht-Stunden-Chart müssen nur alle 8-12 Stunden überprüft werden, so dass es einfach ist, um Sie auf einen vollen Terminkalender zu handeln. Sie können sich denken, dass die Tagescharts sparen Sie noch mehr Zeit, und Sie haben Recht. Allerdings haben Tagescharts weit weniger Tradingsetups als acht Stunden-Chart. Acht-Stunden-Chart schlagen eine gute Balance zwischen Zeit gespart und die Menge des Tradingsetups. Wie Acht-Stunden-Chart Erhalten Der einfachste Weg zu acht Stunden-Chart zu erhalten ist, tradingview besuchen. Leider sind viele Broker sind immer noch mit MT4, die keine 8 Stunden-Charts. Es gibt ein MT4-Plugin das acht-Stunden-Chart lässt jedoch nicht für eine Menge Leute zu arbeiten. Wenn Sie möchten, um die MT4-Plugin ein Schuss lesen Sie in diesem kürzlich erschienenen Beitrag zu geben. Einfache Trading-Challenge Nun, Sie wissen, ein wenig über 8 Stunden Charts und wie sie zu benutzen Ich möchte, eine Herausforderung zu geben. Die Herausforderung wird für einen Monat laufen, und Ihr Ziel wird es sein, um Ihr Trading zu vereinfachen und einige Effizienz zu entwickeln. Schritt eins: Wählen Sie vier Paare Handels vier Paare Effizient Normalerweise sage ich neue Händler, um ein einzelnes Paar holen und bleiben Sie dabei. Allerdings ist diese Herausforderung für Menschen mit eingeschränkter Handelszeit ausgelegt. Mehrere Paare sind für diese Herausforderung benötigt, um Ihre Chancen auf den Fang einen Handel zu maximieren. Ich werde den Handel EUR / USD, GBP / USD, AUD / USD und EUR / JPY. Schritt Zwei: Wählen Sie One Time Frame Dieser Teil liegt auf der Hand, müssen Sie die 8 Stunden Zeitrahmen zu wählen. Neues acht Diagramm für jedes der Paare in Schritt eins. Schritt drei: Wählen Sie eine Trading-Strategie Ich empfehle Ihnen, meine einfache Forex-Strategie zu verwenden. Ich verwende eine Kombination von Unterstützung und Widerstand und Leuchter für den Handel Umkehr. Im Allgemeinen, bekomme ich zwei Minuten vor vier Setups pro Woche in den vier Paaren in Schritt eins. Wenn Sie bereits über eine funktionierende Strategie, fühlen Sie sich frei, es zu benutzen. Diese Herausforderung ist alles, um Ihnen einen effizienteren Händler. Wenn Ihre Strategie funktioniert, aber Sie verpassen den Handeln, können Sie die Strategie, um die Parameter dieser Herausforderung zu passen anzupassen. Schritt vier: Erstellen Sie einen Trading-Plan Sie sollten bereits einen Trading-Plan. Wenn Sie dies nicht tun, werden Sie machen einen großen Fehler. Wenn Sie bereits über einen Trading-Plan können Sie einfach brauchen, um es auf diese Herausforderung einstellen. Wenn Sie Hilfe benötigen, die Schaffung einer Trading-Plan Besuche die kostenlose Forex-Handel und Money-Management-Plan natürlich. Fünfter Schritt: Mit dem Handel beginnen Sobald Sie Ihre Trading-Plan haben, ist es Zeit zu beginnen, der Handel. Die Herausforderung ist einfach. Sie müssen sich selbst um vier Paare auf der 8 Stunden Zeitraum erstellt wurden. Sie sollten versuchen, Ihre Diagramme einmal alle acht Stunden zu überprüfen. Wenn Sie es nicht schaffen, Ihre Diagramme, die oft versuchen, mindestens einmal alle zwölf Stunden check check. Wenn Sie sehen, eine Handels einzurichten, handeln sie. Fühlen Sie sich frei, um die automatische Ein - und Ausfahrten, wenn nötig zu verwenden. Ich hoffe, dass diese Herausforderung ermöglicht es Ihnen, effizienter zu handeln. Überprüfen Sie Ihre Charts einmal alle acht Stunden sollte Ihnen ermöglichen, den Handel rund um einen Terminkalender passen. Acht-Stunden-Chart Tipps Im Laufe der nächsten Wochen werde ich schreibe viel über 8 Stunden-Chart Handel. So halten Sie ein Auge für einige weitere Tipps, die Ihnen bei dieser Herausforderung zu helfen. Die Teilnahme an dieser Herausforderung? Hinterlasse einen Kommentar unten und lassen Sie es mich wissen!


No comments:

Post a Comment