Wednesday, November 2, 2016

5 Millionaire Traders Auf Der Größten Fehler, Die Sie In Der Börse Zu Machen

5 Millionaire Traders auf der größten Fehler, die Sie in der Börse zu machen 1. Oktober 2014 | Aktualisiert 1. Dezember 2014 Timothy Sykes Entrepreneur, was Penny Stock Expert, Trader und Anwalts Der Aktienmarkt hat mich ein Millionär nach Alter 21 und jetzt in den letzten Jahren habe ich andere zu unterrichten, die Regeln des Spiels. Ich habe über $ 4 Millionen aus (siehe meine Gewinn-Diagramm), aber noch wichtiger ist, in den letzten Monaten, zwei meiner Schüler bestanden die $ 1 Million in den Handelsgewinnen, eine sehr stolze Leistung für mich und sie. Und doch egal, wie viele Video-Lektionen, Blog-Posts, Webinare, schau-Listen und Handel Warnungen Ich gebe viel zu viele meiner Schüler immer wieder den gleichen Fehler, die sie von der Einnahme ihre Konten auf die nächste Ebene verhindert. Der größte Fehler, ich sehe newbie Händler Herstellung wird Verluste nicht schnell schneiden, anstatt ihr Ego die Kontrolle übernehmen, weigern sie sich, zuzugeben, wenn sie falsch ist und geringe Verluste zu emotional und finanziell verheerend. Deshalb ist meine Nummer eins Börsenhandel Regel ist, um Verluste zu schnell geschnitten, was manchmal bedeutet, dass ich verpasst einen großen Schritt nach dem Recht behalten, nachdem ich bereits die Position verlassen, aber das ist, mich von immer mein Konto Putting zu verhindern und Vertrauen in eine Position, die Katastrophenrisiken. Ich fragte auch ein paar meiner Multi-Millionär Handels Freunden, was der größte Fehler, sie zu sehen und die Besten der Regel, die sie verwenden, um erfolgreich zu sein. Mein Freund Gregg aka LX21 gemacht hat fast 11 Millionen $ (siehe Gewinntabelle) und er sagt: Handel ohne eine bewährte Strategie ist der größte Fehler, ich sehe. Die Börse ist eine sehr wettbewerbsfähige Ort und es gibt viele anspruchsvolle Teilnehmer, die bereit sind, Ihr Geld zu nehmen sind. Händler und Investoren benötigen, um die Chancen zu ihren Gunsten zu setzen, wenn sie, um eine Chance auf Erfolg haben soll. Das erste, was jeder Anleger oder Trader sollten, bevor sie ihr Geld auf der Linie zu tun ist, um eine Strategie, die eine positive Erwartung hat zu finden. Was seine Nummer eins der Regel: Sei geduldig! Geduld ist eine der wichtigsten Zutaten, um ernten große Gewinne. Es kann sehr schwierig sein, untätig, wenn ich von all dem Rummel des Marktes umgeben, aber manchmal die beste Vorgehensweise ist es, gar nichts zu tun. Ich mache viel mehr Geld als ich warten, bis die besten Set-ups, warten, bis die besten Einsendungen, und warten Sie auf den besten Ausfahrten. Paul aka "Super_Trades" Ich habe seit über einem Jahrzehnt bekannt, und er hat mehr große Gewinner als alle anderen, die ich je getroffen habe entdeckt. (Siehe seine Gewinn-Diagramm) Der größte Fehler, den ich sehe, Investoren / Händler Herstellung stattPositionsGrößen, die zu groß für ihre Portfolios sind und nicht mit Stop-Loss bei Trades gehen gegen sie. Viele neue Leute wollen, um das Geld machen, aber sie wollen nicht in der Arbeit und Disziplin setzen, erfolgreich zu sein. Diejenigen, die tun, liegen auf der Hand, und sie fangen an schnell und Verbindung ihren Reichtum. Was seine Nummer eins der Regel sagt er: Die Nummer eins Börsenregel habe ich verwendet, um Millionen zu machen ist mit einem Handelsplan. Dies beinhaltet die Erforschung ein Lager und einen Plan, wie man Gewinne mitzunehmen, wenn es funktioniert oder was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert. Ich habe jetzt in den letzten paar Jahren überprüft fast $ 3 Millionen an den Gewinnen und meine Abonnenten haben durch das Erlernen der Handel Plan / Forschungsstrategie Heute lehre ich überprüft fast 1 Million $ in diesem Jahr. Mein Kumpel Nate hat gerade überquerte die 2.000.000 $ Gewinn-Zeichen (siehe seine Gewinn-Diagramm), hat aber Weisheit über seine Jahre. Er sagt: Der größte Fehler, den ich sehe, ist Händler machen Dollarzeichen in den Augen und denken, dass ein paar hundert Dollar Gewinn ist keine gute Handels und sie haben mehr, mehr, mehr braucht. Und am Ende werden sie wiederum ein Gewinn-Trade in einem Verlust eines. Sie müssen irgendwo anfangen und du wirst doch nicht um ein Haus laufen jedes Mal getroffen. Zweiter Fehler wird Trennen vom Grund des Handels, dh: Tageshandel sich in einen Swing-Trade und warum dies jetzt zu verlieren Handel lohnt sich, obwohl sie falsch hält. Was seine Nummer eins Handelsregel, sagt er: Trading ist wie Baseball - Konsistenz ist der Name des Spiels, Base Hits Spiele gewinnen. Sie können einen Home Run Führer zu sein, aber mehr als oft nicht, wenn Sie für einen Home-Run schwingen Sie wahrscheinlich zu streichen sind. Unterschätzen Sie nie die Macht der Gewinnmitnahmen auf dem Weg, immer anpassen und weiterentwickeln; der Moment, Sie denken, Sie wissen am besten der Markt werden Sie immer und immer wieder zu demütigen. Ich mag zum Gewinner hinzufügen und Geld des Hauses (nicht realisierte Gewinne) als Risiko für größere Gewinne. Dieses Konzept scheint so einfach zu tun - Zugabe zu Gewinnern, aber im Gegensatz zu dem, was wir zu tun gewöhnt - Zugabe zu Verlierern. Probieren Sie es aus, Sie werden überrascht sein! Meine zweite Millionär Student Tim Grittani aka "KroyRunner" wurde nun 2.220.000 $ in vier Jahren (siehe Gewinntabelle) und sagt: Ich sehe viel zu viele Händler / Investoren sich weigern, Verluste zu begrenzen. Sie täuschen sich, zu glauben, die Aktie wird aus grundsätzlichen Erwägungen wieder ihren Weg oder einfach sind zu stolz, um zuzugeben, dass sie falsch waren, und nehmen Sie einen Verlust. Egal, was der Grund ist, ist das Ergebnis in der Regel eine schlechte Handels nehmen sie aus dem Spiel. Sie könnten eine Kurz in der Nähe wertlose Gesellschaft sein (wie einige waren mit CYNK) und immer noch sprengen Sie Ihre Konto, wenn Sie sich weigern, einen Verlust schnell geschnitten. Der Markt ist immer Recht haben Sie, demütig zu sein und den Markt, oder der Markt wird dich zu demütigen! Er klingt wie ein Veteran schon, oder? Wie für seine Top-Trading-Regeln sagt er: Ich denke, der größte Grund für meinen Erfolg ist I trade off der technischen Analyse allein. Ob es sich um die neueste OTC Aktien scam oder ein Blue-Chip-Lager, werde ich den Handel mit den Chart-Muster Ich bin am bequemsten mit und nichts mehr! Ich lassen Sie sich nicht die neuesten Ergebniszahlen oder scheinbar positive (oder negative) PR trüben mein Urteil; Ich jene Faktoren vollständig zu ignorieren und nur die Wiedergabe der Preis-Aktion bleiben. Durch die immer und immer wieder zu halten mein Ansatz einfach und buchstäblich so exakt die gleichen Trades, ich bin in der Lage, aus meinen Fehlern mich als Händler jeden Tag zu lernen und besser. Der beste Rat den ich je bekommen habe


No comments:

Post a Comment