Tuesday, November 15, 2016

Ideen Für Den Aufbau Ihrer Persönlichen Trading-Journal

Ideen für den Aufbau Ihrer persönlichen Trading-Journal Die # 1 Grund Trader scheitern ist wegen des Mangels an Erfahrung. Der beste Weg, um die Geschwindigkeit Ihres Lernkurve ist um sorgfältige Aufzeichnungen mit Hilfe eines Trading-Tagebuch zu halten. In diesem Artikel werde ich Ihnen Ideen für die Einrichtung Ihres eigenen Trading-Tagebuch sowie Beispiele aus meiner eigenen. Das Geschäft der Handel mit einigen der hellsten Köpfe der Welt gefüllt. Diese Veteranen Händler haben 10, 20, und 30 Jahre Erfahrung im Handel die Märkte. Wie beurteilen Sie einer von ihnen zu werden? Handel, um gut zu handeln und das Geld wird folgen. Ob Sie Zeitschrift, die von Stift und Papier zu wählen, auf dem Computer, von Audio-Aufnahme oder über Video-Screenshots Ihr Ziel ist es, Fehler zu identifizieren und zu entwickeln Möglichkeiten, um die gleichen Fehler in Zukunft zu vermeiden. Die hier diskutierten Ideen können verwendet werden, wie ein Rahmen, um loszulegen werden. Seien Sie kreativ und passen sie an Ihre eigene Art, es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, um Zeitschrift. Erstellen Mittel zum Zweck Die erste denken, müssen Sie vor dem Erstellen einer Zeitschrift, bevor Sie einen Handel, noch bevor das Lernen über den Märkten ist es, ein Stück Papier herausziehen und notieren Sie Ihre Antworten auf die folgenden drei Fragen zu tun. Wenn Sie unbegrenzte Versorgung mit Geld hätten, was würden Sie Ihre Zeit verbringen zu tun, und wer würden Sie einen Tag verbringen? Was wird Ihnen in 20 Jahren passieren, wenn Sie die notwendigen ein erfolgreicher Trader oder Investor heute zu werden Fähigkeiten nicht lernen? Warum Handel? Angesichts der vier grundlegende Möglichkeiten, um Geld (Arbeitnehmer, Selbstständige, Unternehmer und Investor) warum willst du ein Händler sein möchten zu machen? Verbringen Sie einige Zeit darüber nachzudenken, Ihre Antworten und Gründe hinter ihnen. Es mag wie eine dumme Bewegung scheinen, aber Sie müssen wirklich von einer von oben nach unten, ganzheitlichen Ansatz zu starten, wenn Sie sich als Händler langfristig erfolgreich sind. Die Vorteile eines Blatt Der Vorteil der Verwendung eines Trading-Tagebuch ist, das Vertrauen in Ihr Trading-System zu bauen. Sie sind die am Ziel, wenn Sie Vertrauen in Ihre Trading-Setups und Methodik haben. Bei der Ergreifung akribische Notizen und Aufzeichnung der Bedingungen rund um Ihre Trades finden Sie sehen den Handel im Laufe der Zeit verbessern. Einige wichtige Dinge zu beachten sind Ihre Gefühle, wie Sie den Handel gelangen, während der Handel, und ext, außerhalb der Marktkräfte, warum Sie sich entschieden, um zu beenden, wenn Sie getan haben, etc. Sie können dann bestimmen, profitable Gewohnheiten und entsorgen Sie die schädlichen. Werkzeuge für Ihr Journal Jing Wenn Sie ein visueller Lerner sind dies ist ein großes Werkzeug. Jing ist ein großes Werkzeug, das Sie erfassen Bilder und Videos Bildschirm ermöglicht. Anschließend können Sie sich Notizen machen, und Dokument direkt auf dem Chart selbst. Microsoft Excel - für Massendatenanalyse geht nichts über Microsoft Excel. Ich beschließe, eine Kombination aus handgeschriebenen Notizbücher und Excel für mein eigenes Trading-Tagebuch zu verwenden. Wenn Sie technisch versierten sind nicht oder einfach, um vorgefertigte Excel-Vorlagen verwenden möchten, bitte ich Sie zu prüfen, Greg Thurman Handelsblatt Spreadsheets. StockTickr - Eine dritte Option für die Dokumentation Ihrer Trades ist mit der Online-Plattform StockTickr. Sie haben eine Menge nützlicher Tools sowie verschiedene Level-Package-Optionen zur Auswahl. Einen Blick auf meine Trading-Journal Jetzt haben Sie ein paar Ideen, wie man begonnen Ich möchte mit Ihnen teilen, wie ich meine Trading-Tagebuch (n) zu organisieren lassen. Wie ich schon sagte, ich benutze eine Kombination aus handgeschriebenen Notizbüchern für meine emotionalen und täglichen Markt Notizen und Microsoft Excel für die Analytik und Handelsanalyse. Alle meine Excel-Vorlagen unten diskutiert kann hier gefunden werden. Fühlen Sie sich frei, sie zu zwicken und zu ändern, wie Sie möchten. Wenn Sie Fragen gehen Sie vor und lassen Sie sie in den Kommentaren unten so oft viele Leser die gleichen Fragen zu teilen. Ich werde auf alle Fragen zu antworten. Ich verwende diese Tabelle zur Aufzeichnung und Verfolgung der Wirksamkeit meiner individuellen Setups. Ich brechen Sie das Setup und gewinnen Prozentsatz, um zu sehen, welche Märkte und Setups arbeiten die besten sind. Sachen I gelernt: Nach einigen Wochen der Eingabe von Trades es war wirklich klar, dass einige der kleineren Zeitrahmen I wurde der Handel nicht so profitabel wie der 15-Minuten-Zeitrahmen. In einigen Fällen waren diese kleineren Zeitrahmen meine einzige Verlust-Trades für die Woche. Das Ergebnis ging ich zurück und optimiert mein Beitrag für diesen Setups und die Zahl der Verträge I wurde der Handel für die kleineren Zeitrahmen, die meine Verluste minimiert und höhere Gewinne reduziert. Gewinn / Verlust-Bericht: Haben Sie Geld am Ende des Tages gemacht? Dies ist die Quintessenz Bericht. Sachen I gelernt: Diese Tabellenkalkulation verfolgt meine individuellen p / l pro Tag, Anzahl der Trades und Provisionsaufwendungen. Ich meine Fortschritte im Laufe des Monats, in Diagrammform zu verfolgen auch. Eine besondere Entdeckung war, dass mein größter Tage waren manchmal die Tage mit der geringsten Anzahl von Trades. Er machte auch deutlich, dass ein typischer Monat setzt sich aus einigen großen Gewinn Tagen eine Reihe von mittlerer Gewinn Tagen, und nur ein paar kleine hinunter Tagen falls gemacht. An den Tagen, wenn der Markt eine hochwertige Setup nach dem Qualitäts Setup ich weiterhin zu handeln. Tagen, wo der Markt ist langsam, und ich habe ein paar Kratzer Trades ohne Folgedurch ich in der Regel zu sperren in Gewinne, die ich habe und Stop-Handel bis zum Mittag CST kann. Das ist mein Gehen Sie zu Tabellenkalkulation, die ich jeden Tag benutzen. Es begann wie eine handschriftliche jedoch nach Zeichnung die gleichen Boxen und Grids Tag für Tag zog ich sie in Excel. Zu Beginn möchte ich dem Markt Einbauten im 30-Minuten aufzeichnen, habe ich da einen Code in meinem Thinkorswim-Plattform, die das für mich Tracks. Hier ist der Link zu dieser Thinkorswim Code. Sachen I gelernt: Diese Tabelle als Checkliste dient. Ich ausfüllen jeden Abend für den nächsten Tag. Während des Handelstages ich meine einzelnen Gewerke aufzeichnen auf diesem Blatt auch dann Eingangs sie in das Handelsprotokoll in der Nacht. Marktanalyse: Dies ist der Mack Daddy von Tabellenkalkulationen. Ich alle meine Marktdaten hier aufzunehmen. Es kann ein wenig überwältigend auf den ersten, aber nach Jahren der jede Nacht Aufzeichnung dieser Daten wird es ziemlich leicht zu Mustern und Trendänderungen zu erkennen. Sachen I gelernt: ich jeden Tag schauen, um den Markt Einbauten, die Stärke oder Schwäche des Marktes wirklich beurteilen. Diese Tabellenkalkulation hat mir geholfen, zu entdecken sehr interessante Muster und Vorkommnisse. Diese Indikatoren werden auch im Buch Die Beherrschung der Handel von John Cater gesprochen. End of Day Fragen Am Ende des Tages beurteilen Ihr Trading, indem Sie sich die folgenden Fragen ... Habe ich folge meinem Regeln? Habe ich alle gültigen Konfigurationen nehmen? Habe ich halten, um meine Ziele? Überprüfen Sie die Einstellungen für den Tag und gratulieren sich, wenn Sie Ihre Regeln folgten, nahmen alle die gültigen Einstellungen und Ihre Ziele statt. Wenn Sie auf diese Weise zu betreiben, wird das Geld folgen, wie ich persönlich bezeugen. Seit Einbeziehung dieser Zeitschriften in meine Routine im Jahr 2007 habe ich in der Lage gewesen, um die Effizienz zu erhöhen und meine Strategie weiterhin mehr rentabel jedes Jahr zu werden. Lassen Sie Ihre Fragen und andere Ideen Unten Ich hoffe, indem ich meine Trading-Tagebuch Sie eine Reihe von Ideen zu schaffen und bauen Sie Ihre eigenen aufgedeckt. Wenn Sie weitere Ideen (wie ich bin sicher, dass ich nicht auf sie alle berührt) bitte teilen Sie sie in den Kommentaren für alle zu genießen. Danke! Von Tim Racette Ideen für den Aufbau Ihrer persönlichen Trading-Journal Der Hauptgrund, Menschen zu einem neuen Unternehmen scheitern ist ein Mangel an Erfahrung. Einstieg in die Welt des Handels, sind Sie gegen die besten und hellsten Köpfe der Welt, die Jahre und Jahre der Erfahrung auf der Oberseite haben. Die # 1 Werkzeug, das dazu beitragen, die Lernkurve zu können, ist die Einführung und Anwendung eines Trading-Tagebuch. Handel, um gut zu handeln, und das Geld wird folgen. Egal, ob Sie Blatt mit der Hand, auf dem Computer, von Audio-Aufnahme, oder durch Video, gibt es keine richtigen oder falschen Weg. Die hier diskutierten Ideen sind einfach eine Vorlage, um Ihnen den Einstieg. Seien Sie kreativ und passen sie an Ihre eigene Art, dass, was für Sie arbeitet. Stellen Sie das Endziel Das erste, was vor dem Erstellen einer Zeitschrift, vor der Platzierung eines Handels, noch vor Kommissionierung ein Markt, den Handel zu tun ist, um ein Stück Papier herausziehen und notieren Sie Ihre Antworten auf die folgenden drei Fragen. Wenn Sie einen unbegrenzten Vorrat an Geld hätten, was würden Sie Ihre Zeit verbringen zu tun, und wer würden Sie einen Tag verbringen? Was wird Ihnen in 20 Jahren passieren, wenn Sie die notwendigen ein erfolgreicher Trader oder Investor heute zu werden Fähigkeiten nicht lernen? Warum Handel? Angesichts der vier grundlegende Möglichkeiten, um Geld (Arbeitnehmer, Selbstständige, Unternehmer und Investor) warum willst du ein Händler sein möchten zu machen? Nehmen Sie sich Zeit, um über Ihre Antworten und Gründe hinter ihnen denken. Sobald Sie dies getan haben, sind Sie dann bereit, um ein Ziel zu erstellen. Diese Trading-Ziel könnte so etwas wie: "Ich will ein Einkommen von 10.000 $ / mo zu machen." Oder "Ich bin ein durchweg profitablen Trader Monat über Monat." Die meisten Menschen und Ziele setzen Workshops wird Ihnen sagen, um ein Datum, um Ihre Ziele und für die meisten Ziele, die der Fall ist, fügen sich jedoch mit den wichtigsten Lebensziele Anbringen eines Datum werden Sie nur zum beliebig Enttäuschung. Nicht Ihr Ziel zu erreichen bis zu diesem Zeitpunkt können Sie voran abzuschrecken und viele werden aufgeben. Sie müssen zu tun, was auch immer es, egal was oder wie lange es dauern wird, nimmt zu begehen. Lassen Sie niemanden entmutigen. Diese Definition gilt für alle wichtigen Lebensziel. Der Zweck eines Trading-Tagebuch ist, das Vertrauen in Ihr Trading-System zu bauen. Wenn Sie mit Zuversicht handeln Sie sind in der Lage, objektiv zu handeln. Indem Sie detaillierte Notizen über Ihre Tradingsetups, Emotionen, wie Sie eingeben, verwalten, und verlassen Sie den Handel, begleitende Marktaktivität und Gewinn / Verlust (um nur einige zu nennen), in der Lage zu brechen, welche die Dinge funktionieren bist du und welche nicht . 3 Arten von Zeitschriften Es gibt drei Kategorien, die den Handel Zeitschriften fallen in, können Sie diese in mehreren Fachzeitschriften zu trennen oder kombinieren sie zu einem. Die drei Arten von Zeitschriften werden lernen, den Handel und psychologischen. Brett Steenbarger, Ph. D. ist ein Clinical Associate Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften an der SUNY Upstate Medical University und Direktor des Trader Development für Kingstree Trading, LLC und spricht mehr über diese drei Arten von Zeitschriften auf seinem Blog TraderFeed. Er hat auch ein paar Bücher, die einige großartige Einblicke in die Psychologie des Handels zu geben. Ihr Trading-Journal Jetzt haben Sie einige Ideen, wie zu beginnen Ich möchte erzählen, wie ich meine Trading-Tagebuch (n) zu organisieren. Ich verwende handgeschriebenen Notizbüchern für meine emotionalen und täglichen Marktübersichten und Excel für die Analytik und Marktanalyse. Ich habe die Excel-Vorlagen mit Beispielen angebracht unten, fühlen Sie sich frei, sie zu zwicken und zu ändern, wie Sie wollen, wenn Sie Fragen haben gehen Sie vor und lassen Sie sie in den Kommentaren unten so oft mal vielen teilen sich die gleiche Frage. Ich verwende diese Tabelle zur Aufzeichnung und Verfolgung der Wirksamkeit meiner individuellen Setups. Ich breche die Einrichtung und den Gewinn in Prozent, was Setups arbeiten die besten. Nach einigen Wochen der Eingabe von Trades es war wirklich klar, dass die Mikro-Zeitrahmen I wurde der Handel nicht so profitabel und in einigen Fällen die einzige negative Trades Ich hatte für die Woche. Das Ergebnis ging ich zurück und optimiert mein Eintrag für diese Einstellungen und dann die Zahl der Verträge I wurde der Handel für das Setup was zu einer verringerten Verluste und höhere Gewinne reduziert. Haben Sie Geld am Ende des Tages gemacht? Dies ist die Quintessenz Bericht. Dinge, die ich gelernt, Dieser Bericht hält die Provisionsaufwendungen in Schach und half mir, dass mein größter Tage waren manchmal die Tage mit der geringsten Anzahl von Trades. Es macht auch deutlich, dass der Monat setzt sich aus einigen großen Tagen und einer Reihe von durchschnittlichen Tagen. An den Tagen, wenn der Markt eine hochwertige Setup nach dem Qualitäts Setup ich weiterhin für den Handel, Tagen, wo der Markt ist langsam, und ich habe ein paar Kratzer Trades, die ich in der Regel zu sperren in Gewinne, die ich habe und Stop-Handel bis 10:30 CST kann. Daily Notes: Das ist mein Gehen Sie zu Tabellenkalkulation, die ich jeden Tag benutzen. Ich begann diese in einer handschriftlichen Notizbuch, aber nach dem Ziehen die gleichen Boxen und Diagramme, Tag für Tag zog ich sie zu übertreffen. Ich habe es im Laufe der Zeit verdichtet sich. Zu Beginn möchte ich dem Markt Einbauten im 30-Minuten aufzeichnen und dies war das Blatt, das den Überblick über diese gehalten. Ich habe da eine Anzeige in meinem Thinkorswim Plattform (meine Charting-Paket), die das für mich Tracks. Dinge, die ich gelernt, Dieses Arbeitsblatt dient als Checkliste, wie ich ausfüllen jeden Abend für den nächsten Tag. Während des Handelstages ich meine Trades auf diesem Blatt aufzeichnen als auch. Marktanalyse: Ich alle meine Marktdaten zu dieser Tabelle notieren. Es kann ein wenig überwältigend auf den ersten, aber nach Jahren der jede Nacht Aufzeichnung dieser Daten wird es ziemlich leicht zu Mustern und Trendänderungen zu erkennen. Dinge, die ich gelernt, Ich jeden Tag schauen, um die Einbauten, die Stärke oder Schwäche des Marktes wirklich beurteilen. Diese Tabellenkalkulation hat mir geholfen, zu entdecken sehr interessante Muster und Vorkommnisse, die nur alle paar Monate geschehen kann, aber führen zu großer Trend Veränderungen in den Märkten. Diese Indikatoren werden im Buch Die Beherrschung der Handel von John Carter gesprochen. Am Ende des Tages zu bewerten Ihr Trading, indem Sie sich diese Fragen. Habe ich folge meinem Regeln? Habe ich alle gültigen Konfigurationen nehmen? Habe ich halten, um meine Ziele? Überprüfen Sie die Einstellungen für den Tag und gratulieren sich, wenn Sie Ihre Regeln folgten, nahmen alle die gültigen Einstellungen und Ihre Ziele statt. Wenn Sie dies tun das Geld wird folgen, da ich persönlich bezeugen. Seit Einbeziehung dieser Zeitschriften in meine Routine im Jahr 2007 habe ich in der Lage gewesen, um die Effizienz zu erhöhen und meine Strategie weiterhin mehr rentabel jedes Jahr zu werden. Diszipliniert und halten einen methodischen Ansatz hat mir wirklich geholfen konsequent handeln über die Jahre. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr lesen zum Thema Handel für ein Leben Besuche Handels Ihr Weg zur finanziellen Freiheit durch Van Tharp. Wenn Sie nicht in Einklang Hand geschrieben Zeitschriften und weiß nicht recht bekommen die gesamte Excel-Kodierungs Sache, hier sind einige andere Optionen. Ich hoffe, indem ich meine Trading-Tagebuch Sie eine Reihe von Ideen zu schaffen und bauen Sie Ihre eigenen aufgedeckt. Wenn Sie weitere Ideen (wie ich bin sicher, dass ich nicht auf sie alle berührt) bitte teilen Sie sie in den Kommentaren für alle zu genießen. Danke! Zusammenhängende Posts:


No comments:

Post a Comment