Thursday, November 17, 2016

Qqq Handelsstrategie

QQQQSystem 1-2 von 2 Gesamte Bewertungen Dies ist eine Überprüfung der QQQQSystem. Ich werde nie den Handel mit ihnen wieder. Ich habe eine Menge zu sagen. Vor allem verlangen sie etwa 235 Dollar pro Monat für ihren Dienst. Das ist einfach lächerlich im Vergleich zu allen anderen Newslettern draußen. Ich habe mich für zwei Monate Plan, der mich kosten $ 469. Jetzt, um ihre Leistung. Sie geben Ihnen grundsätzlich ein Marktsignal auf QQQ, bevor der Markt öffnet sich jeden Tag - ob zu gehen lang oder kurz. Wie analysiere ich ihre Leistung wird durch die Verwendung QQQ Punkten. Zum Beispiel - Also sagen sie Ihnen sagen, zu lange an diesem Tag und QQQ öffnet um 57.50 und endet um 57.60 am Ende des Tages. So dass Sie 0,10 QQQ Punkte an diesem Tag gewonnen haben. Oder sagen wir sie Ihnen sagen, short zu gehen und QQQ öffnet um 57.80, sondern schließt um 60.00. Sie haben also 0,20 QQQ Punkte verloren. In der etwa drei Monaten, dass ich diesen Service bereits genutzt - endete die Ergebnisse mit -2,03 QQQ Punkten. Dies bedeutet, dass im Grunde sind sie nur richtig, weniger als die Hälfte der Zeit, und Sie werden Geld am Ende zu verlieren! Eine andere Sache ist die auf ihrer Website Performance-Angaben: Sie wissen nicht einmal die Termine der Trades sie gemacht haben zu schreiben! (sie haben nur gestartet veröffentlichen die Daten ab Februar 2012). Etwas zu verbergen? Meiner Meinung nach sind die Verluste viel größer als das, was auf der Website angezeigt. Auch die auf der Website gezeigte Leistung wird unter Verwendung von insgesamt 8X Hebelwirkung! Sie absolut nicht wollen, dies zu tun! Es ist insgesamt eine Farce, und wenn Sie das tun, bereiten Sie sich eine Menge Geld verlieren. Kundendienst: Wirklich schlecht. Lässt mich denken, es ist von einem Typ, der eine Menge von E-Mails pro Tag bekommt laufen und es ist im Grunde nur versuchen, ihn zu reagieren. Ich musste E-Mail mehrere Male, um Antworten zu bekommen. Also am Ende verlor ich etwa 2K. Alles in allem gibt es Newsletter mit so eine bessere Leistung. Dieser Service ist fast wie eine Münze zu werfen und zu sehen, welche Seite sie landet auf - wenn Sie Recht Sie Geld verdienen, wenn Sie falsch sind Sie verlieren Geld. Sie wollen nicht, das zu tun! Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Investimonials Mitgliedes und nicht die von Investimonials LLC 4 von 4 Personen haben fanden diese Bewertung hilfreich. Handel mit Aktien auf einer intra-day Basis ist keine einfache Aufgabe. Es ist ein Kampf in jeder Hinsicht. Es ist eine inhärente Angst, die mit Dreharbeiten, die aus in der Hoffnung, es wird profitieren Handel kommt - vor allem für den Anfänger. Darüber hinaus sind die Kosten für das Lernen, wie zum Tageshandel sehr, sehr hoch. Ich war gezwungen, nach dem Verlust von fast 50% meines Tages-Trading-Konto, um sich mit der Realität kommen und eine Lösung zu finden, zu meistern mich und machen Day-Trading der Arbeit oder zu beenden. In der Tat, es kostete mich Zehntausende von Dollar an Verlusten, um das System ich geschaffen habe zu realisieren. Ich habe versucht, zu viele Dinge zu den Tageshandel versuchen, wie Fügen Chat-Räume, nur um den Zirkus Narren im Jonglieren zu spielen. Kennen Sie jemanden, der ernsthaft Geld in Day-Trading verloren hat, oder haben Sie schon eine harte Zeit, auch einmal zu brechen? Erfolg realisiert worden, während es einfach! Dies war meine Aktien / Aktien-Methode seit dem Sommer 2007, wo ich meisterte den Handel nur den Handel 2 Aktien, die zu der Zeit war AAPL und RIMM. Mit nur diese beiden Bestände bekam ich einen Durchschnitt von 4 Trades pro Tag für jedes Lager, basierend auf meinen Schlüssel (fast geheimen) 3 Signale, die ich Ihnen beibringen, Schritt in meinem 8-Stunden-langen Lehr-Video Schritt. HINWEIS: Dieser Kurs wurde, während der Handel mit Apple (AAPL) und Research In Motion (jetzt Blackberry: BBRY). Sie können auch den Handel der QQQ ETF aufgrund der stabilen Volumen und geringe Streuung! Das Handelssystem wird auf jedem flüssigen Lager mit geringen Bid-to-Brief-Spannen, wie beispielsweise des Q (QQQ) zu arbeiten. Alles was Sie tun müssen ist, folgen die Signale, die ich Ihnen genau zeigen, wie man lesen, wie Sie über die Schulter nach rechts auf den Bildschirm schauen! Ich verwende nur 3 Indikatoren, um meine Signale, um in einen Trade einsteigen (Volumen ist nicht einer von ihnen). Ich meine Daytrading Konto halten bei etwa $ 40.000 und stellen etwa 0,05% pro Tag pro Lager. Also, das ist ungefähr $ 200 pro Tag für jedes Lager. kommt zu $ ​​400 pro Tag insgesamt. Am Ende des Monats meine Gewinne einst I und starten frisch mit $ 40k. An manchen Tagen gibt es Verluste. Aber ich werde diese Verluste über die Verluste ich in meinen früheren Tagen der Daytrading angetroffen zu nehmen jeden Tag. Losing Wochen werden selten sein! Einfache Signale für schnelles Geld auf die Trades! Dieser mein Geheimnis Bollinger-Band-Methode. Sind Sie bereit, einfach vor Ort den Setups Alltag? Aktientipps, Aktienoptionshandel, Aktienoptionen, qqqq Optionen qqqq Handel, Optionen voilatile Volatilität, am besten Aktienempfehlungen, Börsensystem, Geld verdienen, Swing-Trader, Tag Handel, Investieren, Charts, Day-Trading, Tageshandel, Aktien, Schaukel Handel Wenn Sie es ernst meinen mit Daytrading und wollen über $ 200 pro Tag (basierend auf normaler Daytrading Account Wert von $ 40k), werden Sie besser dran, den Kauf und meine Videos. Ich werde dich lehren meine einfach und leicht zu verstehen und System wird über eine volle Woche in den Handel AAPL und RIMM zu gehen. Wenn Sie neu in Daytrading sind werden Sie wollen, hier zu starten. Wenn Sie wurden Daytrading haben und wurden nicht machen mindestens $ 200 pro Tag, dann müssen Sie Ihre Day-Trading-Strategie zu ändern und beobachten und meine Videos benötigen. Und die Videos sind wirklich hohe Qualität von Camtasia Studio-Video-Capture aus. Stoppen Dumping Geld Daytrading und anfangen, Geld aus dem Markt in meine Augen geöffnet und Angst zunichte Verfahren unter Verwendung der nur 1-mintue Charts. Dies ist eine vollständige Handelsplatz mit kompletten Geld-Management-Informationen an den Handel. Einfachen Anforderungen: 1. Sie müssen einen Aktien Day-Trading-Konto bei einem Day-Trading-Plattform auf einfache Weise zu kaufen und zu verkaufen. 2. Sie müssen Zugriff auf 1-Minuten-Streaming-Charts und Bollinger Bands. 3. Seien Sie in der Lage, um die große 380MB natürlich, Sie Computer herunterladen. Sobald Sie das System lernen, werden Sie wahrscheinlich machen wieder die Kosten in etwa 1-2 Tagen realen Handel. Mit der Zahlung, wird es sofort ein Downloadlink an die 380MB natürlich direkt nach dem PayPal Kasse sein. suchen Sie nach der SUCCESS-Seite und wenn Sie nicht an ihn gerichtet ist erhalten sofort dann mailen Sie mir!


No comments:

Post a Comment