Friday, November 18, 2016

Trading-Strategien Für Market Maker

Market Maker Tue, 16.06.2009 - 11.27 - macman Ich mache etwas zu lesen, aber fürchte ich immer noch nicht wirklich die Art und Weise der Devisenmarkt funktioniert zu verstehen. Kann mir bitte jemand für mich zu klären? Was ich denke, ich verstehe, ist, dass: Es gibt keine zentrale Börse. So geht Handel an in viele verschiedene Möglichkeiten. Die Art und Weise, die der private Trader bekommt beteiligt ist, indem Sie durch einen Makler. Nun, ich bin nicht sicher, wie Preis wird tatsächlich ohne einen Austausch setzen. Es wäre toll, wenn jemand könnte, dass zu beantworten. Wenn wir also über einen Makler gehen, im Gegensatz zu Aktien, unsere Bestellung ist nicht immer auf den Markt gebracht. Dies ist, wo ich wirklich trübe. Wer den Kauf oder Verkauf der entsprechenden Handels zu uns? Jetzt, mit der Verbreitung, würde man denken, dass dies aber viele Kerne auf jeder Seite des Preises. Doch aus meiner Lektüre, so scheint es, dass die Broker sind in der Regel Market Maker und werden von unserer Auswahl profitieren. Ich weiß gar nicht wirklich wissen, wie die Frage zu stellen, aber ich hoffe jemand kann helfen, zu erklären. Die wirkliche, was ich will, neben Verständnis ist, zu wissen, was Sie suchen in einem Broker zu suchen.


No comments:

Post a Comment