Friday, November 25, 2016

Die Entwicklung Einer Barrieretechnologieplan

Die Entwicklung einer Barrieretechnologieplan Obwohl jede Organisation ist einzigartig und verfügt über einzigartige Voraussetzungen, sind gemeinsame Schritte bei der Entwicklung einer guten zugängliche Technologieplan beteiligt. Im Anschluss ist ein in vielen Technologie-Entwicklung-Pläne, die einfach zugängliche Technologie angewendet wurde verwendet bewährte Fünf-Stufen-Plan. Viele der hier beschriebenen Themen werden auf den Stufen in Susan Conway und Char Sligar Buch Unlocking Wissensressourcen basiert. (Conway, Sligar 2002). Durchdenken Sie Ihre Strategie und Anforderungen werden die Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern mindernde Fehlstarts, die Kompatibilität mit der vorhandenen Technologie, und genau Adressierung einzigartige Situation und die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Die fünf Schritte sind: Definieren Sie die zugängliche Technologiestrategie. In dieser kritischen ersten Schritt definieren Sie, wie benutzerfreundlicher Technologie passt in Ihr Unternehmen durch Identifizierung eine Vision und Ziele, die den Grundstein für die nächsten Schritte festgelegt. Identifizieren Anforderungen. In diesem Schritt wird eine umfassende Reihe von Anforderungen zu entwickeln, indem Sie den Umfang der Anforderungen Ihrer Organisation Zugänglichkeit Beschreibung und Bewertung der aktuellen Technologie verwendet wird. Design, Entwicklung und Technologie zu erwerben. Dieser nächste Schritt beinhaltet das Design und die Entwicklung von Technologien auf der Basis der Anforderungen in Schritt 2 beschriebenen Dieser Schritt kann auch den Kauf benutzerfreundlicher Technologie und stützenden Technologieprodukten und Identifizierung von internen IT-Systeme, die aktualisiert, um die Zugänglichkeit zu erhöhen werden müssen. Umzusetzen und zu trainieren. Sobald die zugängliche Technologie ist vorhanden, einschließlich der neuen Technologie wird es aus der Organisation ausgerollt. Dieser Schritt beinhaltet auch das Bewusstsein bei den Mitarbeitern über die Verfügbarkeit der benutzerfreundlicher Technologie und Schulung der Mitarbeiter, wie die barrierefrei zu nutzen. Pflegen Technologie und weiterhin das Lernen. Im letzten Schritt, das Bewusstsein für die zugängliche Technologie-Vision zu erhöhen Sie in Ihrem Unternehmen unterstützen Mitarbeiter bei der Nutzung von Technologie, und bewerten den Erfolg und Verbesserungsmöglichkeiten. Schritt 1: Definieren Sie die Accessible Technology Strategy In diesem ersten wichtigen Schritt, beschreiben Sie, wie benutzerfreundlicher Technologie passt innerhalb Ihres Unternehmens-spezifisch, wie es mit Ihrem Unternehmen und Wettbewerbsstrategien, Ziele und Maßnahmen des Erfolgs passt. Diese Informationen werden Ihnen helfen, zugängliche Technologie zu integrieren in Ihre Business-Plan und sicherzustellen, dass Ihre zugängliche Technologiestrategie mit Ihren geschäftlichen Anforderungen ausgerichtet ist. Was Sie in diesem ersten Schritt zu produzieren bildet den Rahmen für den Rest des Planungsprozesses. Elemente eines Accessible Technology Strategy Eine zugängliche Technologie-Strategie sollte sowohl Stand-alone und verstärken Gesamttechnologieplan Ihres Unternehmens. Die beiden Pläne sollten sich ergänzen. Wenn Ihr Unternehmen hat eine Gesamttechnologieplan, überprüfen Sie diesen Plan, wie Sie umreißt Beginnen Sie Ihre zugängliche Technologie-Strategie, um sicherzustellen, dass es keine Konflikte gibt und zu stärken, wie diese beiden Pläne zusammenarbeiten können. Eine zugängliche Technologie-Strategie sollte folgende Elemente beinhalten: Vision Statement. Erstellen Sie eine einzigartige Vision-Anweisung, die die Rolle von benutzerfreundlicher Technologie in der Organisation und wie sie globale Vision von barrierefreien Technologien Ziele der Organisation zu unterstützen definiert. Wenn Gesamt Vision Statement in Ihrem Unternehmen bietet bereits die richtige Grundlage für die Erstellung benutzerfreundlicher Technologie Ziele, bekräftigen diese Vision Statement. Dies war der Fall für UnumProvident, dessen Vision Statement liest, "ist der führende Anbieter von Dienstleistungen, die unsere Mitarbeiter und Mitarbeiter unserer Kunden wieder an die Arbeit, wenn sie verletzt oder krank werden, zu helfen." Ziele. Definieren Erfolg Metriken und klären die Besonderheiten der Vision. Unter Verwendung des Vision Statement, erstellen Sie benutzerfreundlicher Technologie Ziele, die auch an den Geschäftszielen auszurichten. Sie werden diese Ziele zu verwenden, um den Erfolg in Schritt 5. Zum Beispiel messen, schätzt RBC Financial Group, dass 40 Prozent oder mehr der Kanadier haben Probleme mit Finanzdienstleistungen aufgrund von Behinderungen wie eingeschränkter Beweglichkeit oder Lese - und Schreibfähigkeiten. Um ein führendes Finanzinstitut in Kanada zu sein, wollte RBC Financial Group, die Zugänglichkeit ihrer Filialen zu verbessern, um sicherzustellen, wurde es, diese Kunden zu erreichen. Daher ist ein Probenunternehmensziel für die Bank könnte sein: "Stellen Sie sicher, dass 90 Prozent der Zweige sind für Kunden mit Behinderungen zugänglich, wie Mobilitätseinschränkungen oder niedrige Alphabetisierungs." Kosten und Budget. Klären, wie Aufwendungen abgedeckt werden und zu beschreiben, Finanzierungsquellen. Zum Beispiel, festzustellen, welche Ausgaben Teil der gesamten Technologie Käufe der Organisation gegenüber dem Aufwand sollte Teil eines separaten Budget, das nur für stützenden Technologieprodukten verwendet werden könnten, sind. Einige Unternehmen wählen, um alle unterstützenden Technologien Produktkäufe von einer zentralen Unterkunft Budget kommen müssen, während andere Organisationen ziehen daher diese Aufwendungen von den einzelnen Technologiebudgets der einzelnen Abteilungen. Es ist wichtig, diese Haushaltsbeschlüsse zu Beginn zu klären und Mittel entsprechend zuzuweisen. Ownership und die nächsten Schritte. Klärung der Verantwortlichkeiten und Planausführung. Beispielsweise skizzieren, wer oder welche Gruppen für den Abschluss der nächsten Schritte des Plans, die auf die Anforderungen (Stufe 2) zu identifizieren sind zuständig sein wird; Design, Entwicklung und Einkauf (Schritt 3); implementieren und Zug (Schritt 4); und pflegen Technologie und weiter zu lernen (Schritt 5). Dies wird starke Partnerschaften zwischen den verschiedenen Gruppen erfordern. Eine Technik ist, einen Rat oder Ausschuss, der sich regelmäßig trifft, um sicherzustellen, dass der Plan voran, und dass die nächsten Schritte und Verantwortlichkeiten sind klar zu bilden. Sie könnten sogar finden es hilfreich, eine Person innerhalb der Organisation zuordnen, projizieren die zugängliche Technologieplan verwalten. RBC Financial Group entwickelt eine solche Position genannt Accessible Technology Consultant. Aufgaben dieser Position unter anderem die Ausbildung IT-Mitarbeiter über den Geschäftswert von Barrierefreiheit, die Auswahl stützenden Technologieprodukten und befürworten Mitarbeiter auf die Zugänglichkeit. Unabhängig davon, welche einzigartigen Ansatz Ihres Unternehmens erfolgt, sind zwei Elemente entscheidend für den Erfolg: Unterstützung von Unternehmensleitung und der Ausrichtung an den Geschäftszielen und der organisationsweiten Technologieplan. Wie bei jeder strategischen Planungsprozess, müssen die Führungskräfte und Senior Management in der Organisation klar zu verstehen, den Geschäftswert benutzerfreundlicher Technologie. Nur dann können sie hinter dem Plan stehen, sein Sprecher für die Strategie, und dazu beitragen, Unterstützung durch andere wichtige Akteure. Es ist wichtig, die Unterstützung derjenigen, die für die Ausführung des Plans und anderen wichtigen Akteuren einschließlich derjenigen, die den Haushalt zu verwalten verantwortlich zu gewinnen. Obwohl einige Widerstand ist normal bei jeder Änderung oder eine neue Idee, die noch nicht durchgeführt worden ist, wird ein Schlüssel zum Erfolg sicherzustellen, dass Interessengruppen vollständig zu verstehen und anzunehmen, die Strategie, da diese Akteure werden für die Durchführung der nächsten vier Schritte verantwortlich sein. Mit einer Reihe von Lenkungsausschüssen, die den Einsatz von Technologien innerhalb der Bank zu beaufsichtigen, RBC Financial Group schuf auch eine zugängliche Technologieausschuss durch seine Accessible Technology Consultant geleitet. Dies ergab eine natürliche Art und Weise für die zugängliche Technologie-Strategie, um mit dem Rest der Technologieplanung integriert werden. Jeder Ausschuss setzt sich Kopf für seine Technologie-Bereich bei der Bewertung neuer Produkte, Testen und dabei langfristige Planung. Dieser Prozess stellt sicher, dass wichtige Akteure sind besser informiert über die Bedeutung der Technologie zugänglich, wenn sie Entscheidungen. Schritt 2: Identifizieren Sie Anforderungen In diesem Schritt werden die Eigentümer und Stakeholder im zugängliche Technologiestrategie identifiziert gebeten, eine Bedarfsanalyse zu tun, zu bewerten den aktuellen Stand der Technik und schaffen Erfolg Maßnahmen. Die Bedarfsanalyse beinhaltet umreißt die Anforderungen an die Barrierefreiheit aus Sicht der Mitarbeiter, Prozesse Ihres Unternehmens und aktuelle Technologie. Idealerweise sollten Sie die Anforderungen, die Sie in der Bedarfsanalyse mit der vorhandenen Technologie Plan Ihres Unternehmens, so dass Technologie Auswertungen, Kaufentscheidungen zu skizzieren integrieren und Entwicklung neuer Technologien wird die Zugänglichkeit zu nehmen braucht berücksichtigt. Auch in diesem Schritt ist es wichtig, Informationen über den aktuellen Stand der Technik zu sammeln und zu priorisieren Bedürfnisse, ob Ihre aktuelle Technologie ist veraltet. Außerdem in dieser Phase viel Erfolg Maßnahmen, um Ihre Organisation zu helfen klar zu bewerten und zu messen Ergebnisse zu bestimmen. Das Ergebnis dieses Schrittes ist ein Dokument, das eine umfassende Reihe von Anforderungen an die Barrierefreiheit und Maßnahmen für den Erfolg, dass die Eigentümer verwenden können, um die Konzeption, Entwicklung und Implementierung Schritte ausführen enthält. Bedarf Beurteilung Die Bedarfsanalyse Aufgabe identifiziert die organisationsweit auf die Zugänglichkeit, die Angabe enthalten die Zusammenarbeit und Kommunikation Bedürfnisse aller Mitarbeiter ", unabhängig von Fähigkeiten" und die Ermittlung der unterstützenden Technologien Bedürfnisse von Personen mit bestimmten Behinderungen. Auch wenn Ihre Organisation nicht gerade Menschen mit sichtbaren Behinderungen beschäftigen, sollten Sie noch definieren Sie Ihre Anforderungen an die Barrierefreiheit. In Zukunft könnte man viel stärkere Nutzung und der Wunsch nach zugängliche Technologie zu finden, als es zunächst offensichtlich. Eine proaktive zugängliche Technologieplan anbieten kann: Erhöhte Leistung und Produktivität durch eine verbesserte Prozessfluss Stärkung der Vielfalt Vision Ihres Unternehmens Unterkünfte Rück Mitarbeiter zu beschleunigen wird, um nach Verletzungen und Erkrankungen zu arbeiten Organisationsweite ergonomische (oder menschliche Faktoren) Vorteile durch die Reduzierung der Auswirkungen von sich wiederholenden Druckverletzungen Als Teil Ihrer Bedarfsanalyse aufzulisten, die spezifische Zugänglichkeit braucht Mitarbeiter, die Prozesse in Ihrer Organisation, und die Technologien, die Sie unterstützen möchten. Fragen Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden verwenden Technologie. Zum Beispiel, wenn die meisten Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen benötigen, um eine Verkaufsdateneingabeanwendung zu verwenden, muss die Anwendung gut mit einer Vielzahl von verschiedenen stützenden Technologieprodukten zu arbeiten. Auf diese Weise, ein Mitarbeiter, der blind ist, kann beispielsweise die Anwendung mit einem Screenreader und Tastatur (statt einer Maus), und ein Mitarbeiter, der eine Mobilitätseinschränkung kann die Anwendung mit Spracherkennungssoftware zugreifen Zugriff hat. In die Liste der Anforderungen zu sammeln, sollten Sie die Durchführung von Erhebungen der Mitarbeiter. Während dieses Prozesses kann es auch hilfreich sein, um Listen von möglichen Bedürfnisse oder Anforderungen bieten, da viele Menschen nicht verstehen, was Sie meinen, wenn Sie einfach bitten, ihre Erreichbarkeit Bedürfnisse aufzulisten. Evaluieren neuesten Stand der Technik Im Rahmen der Identifizierung von Anforderungen ist es wichtig, um zu beschreiben, die aktuelle Technologie und vergleichen Sie es mit den Informationen in Ihrer Bedarfsanalyse gesammelt. Diese Auswertung wird dazu beitragen, Prioritäten und zeigen, wo Veränderungen den größten Einfluss haben. Planen, bewerten die folgenden: Betriebssysteme) . Haben in der Organisation verwendet werden, verfügen über integrierte Eingabehilfen, die Menschen mit visuellen, Hören, Mobilität, Lernen und Sprachstörungen, um die Optionen auf ihre Bedürfnisse anpassen können Betriebssysteme? Ist das Betriebssystem mit einer Vielzahl von Hilfstechnologie-Produkten kompatibel? Produktivität im Büro und Kommunikationssoftware. Ist Office-Software, wie beispielsweise E-Mail, Textverarbeitung und Präsentationsanwendungen zugänglich? Sind Zugänglichkeit Möglichkeiten konsequent unter diesen Anwendungen? Unterstützungstechnologie. Sind kompatibel stützenden Technologieprodukten für Ihren aktuellen Betriebssystemen und Office-Software zur Verfügung? Proprietäre oder Legacy-Systemen. Überlegen Sie, ob Sie Eingabehilfen Sie bereits übersehen haben. Sind Sie auf der integrierten Nutzung Zugangsoptionen, Funktionen, Verknüpfungen und Symbolleisten in Ihrer aktuellen Systeme? Betrachten Sie den Zustand Ihrer eigenen und Legacy-Systemen. Haben Sie Legacy-Systemen, die Mitarbeiter mit Behinderungen haben Schwierigkeiten beim Zugriff? Können alle Mitarbeiter nutzen Ihre proprietären Systemen? Interne Systeme. Sind interne IT-Systeme, wie beispielsweise Intranet-Sites und interner Kaufanträge, für alle Mitarbeiter zugänglich? Kundensysteme. Sind die Systeme Ihrer Kunden zu verwenden, wie beispielsweise eine Website / E-Commerce-Website Ihres Unternehmens, Touchscreens oder Geldautomaten, zugänglich? Als Teil Ihrer Technologiebewertung, die folgenden Fragen zu Ihrer aktuellen Technologie: Wie sieht Ihre derzeitige Technologie entsprechen Ihren Mitarbeitern und Kunden Erreichbarkeit Bedürfnisse? Können die Mitarbeiter effektiv zusammenarbeiten und kommunizieren, unabhängig von ihren Fähigkeiten? Ist die Technologie flexibel und bedeutet es erlauben die individuell gestaltet werden, so dass Einzelpersonen können produktiver sein? Am Ende dieser Evaluierung, sollten Sie ein Verständnis für den aktuellen Status Ihrer Technologie haben gegenüber Anforderungen gemessen. Effiziente Nutzung vorhandener Technologie Die meisten Unternehmen wollen, um die Vorteile der verbesserten Zugänglichkeit in den neuesten Versionen von Produkten, darunter Windows und Microsoft Office zu nehmen. Aber viele Unternehmen sind nicht in der Lage, jeden Mitarbeiter gleichzeitig auf das neueste Betriebssystem und Software zu aktualisieren, so dass sie für skalierbare Lösungen zu planen. In den letzten Jahren haben Software - und Betriebssystem-Upgrades werden schlanker, und heute können die Mitarbeiter mit verschiedenen Versionen der Produkte weiterhin effektiv zusammenarbeiten. Zum Beispiel, wenn die Mehrheit der Beschäftigten in einem Unternehmen verwenden eine alte Version von Windows und Mitarbeiter entwickelt eine Behinderung, die die Verwendung eines Bildschirmlesegerät, die am besten auf die neueste Version von Windows arbeitet erfordert, dass Mitarbeiter kann auf die aufgerüstet werden neueste Version von Windows und noch effektiver mit seinen Mitarbeitern zu arbeiten. Oder, wenn ein Mitarbeiter braucht einfach seine oder ihre Schrifteinstellungen und Klangoptionen zu ändern, stellt Windows diese Optionen Zugänglichkeit. Jede Organisation muss ihre eigenen Prioritäten zu setzen und mit Hilfe eines zugänglichen Technologieberater, machen den größten Teil der Zugänglichkeit in Legacy-Technologie. Vergleichen Sie Eingabehilfen in verschiedenen Versionen von Windows. Diese Tabelle zeigt Ihnen die Zugangsmöglichkeiten in verschiedenen Versionen von Windows. Success Maßnahmen An diesem Punkt in dem Prozess, sollten Sie den Erfolg Maßnahmen auf der Grundlage der in Schritt 1 und der Basisinformationen in der Bedarfsanalyse und Bewertung der aktuellen Technologie gesammelt genannten Ziele zu schaffen. In Schritt 5 werden Sie diese Erfolgs Maßnahmen verwenden, um Fortschritt und Highlight Verbesserungsbereiche zu bewerten. Beispiele für Erfolgs Maßnahmen umfassen Erhöhen Sie die Rückhalterate von Mitarbeitern, die Beeinträchtigungen zu entwickeln um 15 Prozent in zwei Jahren Das Bewusstsein für die Zugänglichkeit der Mitarbeiter um 25 Prozent innerhalb von 12 Monaten der Umsetzung Anstieg berichteten verbesserten Zusammenarbeit und Kommunikation unter den Mitarbeitern zu 50 Prozent innerhalb von 18 Monaten Erhöhen Sie die Zufriedenheit der Mitarbeiter mit Behinderungen um 35 Prozent in 24 Monaten Erhöhen Sie die Zufriedenheit von Kunden mit Behinderungen um 25 Prozent in 12 Monaten Erweitern das Kundensegment, die eine Behinderung demografischen innerhalb von zwei Geschäftsjahre umfasst Schritt 3: Entwerfen, Entwickeln und Kauf Accessible Technology In diesem dritten Schritt liegt der Fokus auf der Entwicklung und der Entwicklung der Technologie, basierend auf den Anforderungen an die Barrierefreiheit in Schritt 2 Dieser Schritt beinhaltet die Identifizierung und Kauf benutzerfreundlicher Technologie und stützenden Technologieprodukten und Anpassung der internen IT-Systeme besser zugänglich zu sein und bestimmen, wie beschrieben Gebrauch machen von Legacy-Systemen. Wählen Sie ein Accessible Technology "Foundation" Die Standard-Betriebssystem und Office-Software von Ihrer Organisation verwendet wird, ist die Grundlage für zugängliche und unterstützende Technologien. Daher ist es entscheidend, dass das Betriebssystem und Office-Software zugänglich sein. Wählen Sie Produkte, die Mitarbeiter, um das System, um ihre Präferenzen sowie jene Produkte, die die Anforderungen in der Bedarfsanalyse umrissen Adresse anpassen können. Seien Sie sicher, dass das Betriebssystem und alle gewählten Office-Software mit einer Vielzahl von unterstützenden Technologien Produkte für bestimmte Behinderungen kompatibel sind. Und die Kompatibilität überprüfen, wenden Hilfstechnologie-Hersteller zu erfahren, ob Produkte kompatibel sind und wenn Einstellungen vorgenommen werden können, um die Kompatibilität zu optimieren. Eine zugängliche Betriebssystem Windows enthält eingebaute Barrierefreiheit-Einstellungen und Programme, die es einfacher für Menschen zu sehen, zu hören, und verwenden ihre Computer zu machen. Microsoft hat gearbeitet, um die Bedürfnisse der Menschen, die eine breite Palette von körperlichen Herausforderungen, die ihre Computernutzung auswirken können erleben, besser zu verstehen. Die Einstellungen und Programme Barrierefreiheit in Windows sind besonders hilfreich für Menschen, die visuelle Schwierigkeiten haben, Hörverlust, Schmerzen in den Händen oder Armen oder Denken und kognitive Probleme. Windows bietet Ihnen dazu ein hohes Maß an Zugänglichkeit für spezifische visuelle, Hören, Mobilität, Lernen und Sprachbedürfnisse. Built-in Eingabehilfen umfassen Lupe, Sprachausgabe und Bildschirmtastatur. Sie können auch einen hohen Kontrast-Farbschema und zahlreiche andere Optionen, um Ihre Computer-Erlebnis zu personalisieren. Eine breite Palette von Hilfstechnologie-Produkte sind auch mit Windows kompatibel. Eine Barriere Office-Suite Microsoft Office macht es einfacher, zugänglicher Dokumente, Tabellenkalkulationen und Präsentationen mit vielfältigen Inhalten zu erstellen. Eine Barriere Browser Internet Explorer enthält Barrierefreiheit-Einstellungen, um alle Benutzer, einschließlich Menschen mit Behinderungen schneller helfen, bewegen Sie rund um das Internet zu erleichtern, finden Sie Webseiten deutlicher, und Zugang zu Informationen. Identifizieren und auszuwählen, Unterstützungstechnologie für Einzelpersonen Viele Mitarbeiter mit Behinderungen müssen stützenden Technologieprodukten zu verwenden, um ihre Computer vollständig zuzugreifen. In den nächsten beiden Abschnitten diskutieren wir zwei Ansätze zur Bereitstellung von unterstützenden Technologien für Mitarbeiter als auch, wie die Partnerschaft zwischen Human Resources (HR), Angestellte, Manager und unterstützende Technologie-Experten funktionieren könnte. Zwei Ansätze zur Auswahl der Unterstützungstechnologie Organisationen in der Regel eine von zwei Ansätze zu identifizieren und geben den Mitarbeitern unterstützenden Technologien. Ein Ansatz ist die unterstützende Technologie Produkt (e) für jeden Mitarbeiter mit einem Bedarf individuelle auszuwählen. Ein anderer Ansatz ist es, eine Liste der zugelassenen stützenden Technologieprodukten, die getestet werden, bewertet und wie die Standard-stützenden Technologieprodukten für eine Organisation ausgewählt werden. Jeder Ansatz hat seine eigenen Vorteile und Herausforderungen. Microsoft Corporation verfügt nicht über eine standardisierte Liste von stützenden Technologieprodukten. Stattdessen Mitarbeiter Partner mit ihrem Manager, einer Human Resources (HR), die repräsentativ und eine unterstützende Technologie-Berater, um die entsprechenden stützenden Technologieprodukten für ihre geschäftlichen und persönlichen Anforderungen Zugänglichkeit zu identifizieren. Für Microsoft ist dies sinnvoll, da, wie ein Technologieunternehmen, eine breitere Mission, dass die Technik funktioniert für alle, mit allen Arten von stützenden Technologieprodukten zu gewährleisten hat. Für Organisationen wie RBC Financial Group, einem Standard-Liste der stützenden Technologieprodukten ist effizienter, weil die unterstützende Technologie Produkte werden evaluiert und getestet, um sicherzustellen, dass sie richtig arbeiten mit Systemen RBC Financial Group. Dies macht die technische Unterstützung einfacher und immer neuen Mitarbeitern bis zu schneller Geschwindigkeit. Ob Ihre Organisation bietet eine Standard-Liste der ausgewählten stützenden Technologieprodukten oder nicht, ist es dennoch wichtig, genau zu erkennen, welche Art von Produkt am besten für eine individuelle Bedürfnisse und die Partnerschaft mit HR und assistive Technologie-Experten, um durch den Prozess der Auswahl der unterstützenden Technologien arbeiten . Die Zusammenarbeit mit Human Resources und Assistive Technology Experts Der Bedarf für die Unterbringung stellt sich aus verschiedenen Gründen. Die Arbeitgeber stellen oft neue Mitarbeiter, wenn sie angestellt, wenn sie keine Unterkunft benötigen. Für bestehende Mitarbeiter, wenn Unterkunft Bedürfnisse entstehen, ist ein HR-Vertreter oft einer der ersten zu wissen. Dies macht HR eine entscheidende Ressource für das Lernen über Unterkunft Bedürfnisse der Mitarbeiter. HR Vertreter sind an vorderster Front für die Identifizierung von Mitarbeitern, die benutzerfreundlicher Technologie profitieren werden. Weil zugängliche Technologie ist Teil der Bereitstellung von Unterkunft und bezieht Gesundheit und Fragen der Privatsphäre, ist es wichtig, mit HR und eine unterstützende Technologie-Berater zu identifizieren und auszuwählen stützende Technologien für den Einzelnen zu konsultieren. HR Vertreter zu verwalten in der Regel Arbeitnehmer Schadensersatzansprüche, Ergonomie Auswertungen und Unfallberichte. Sie sollten direkt von Mitarbeitern und Führungskräften mit Anfragen über die Zugänglichkeit kontaktiert werden. Ein Unfallbericht oder sogar ein Wechsel in der Produktivität eines Mitarbeiters könnte ein Zeichen für eine Notwendigkeit für Unterkunft. Können Personalvertreter geschult werden, diese Zeichen zu erkennen. Gehen Sie nicht davon, dass Personen, die Technologie-Experten sind auch gut informiert über zugänglich und unterstützende Technologien. Fachberater, die Behinderungen zu verstehen und die neuesten stützenden Technologieprodukten können wertvolle Hinweise auf Organisationen. Wenn Ihr Unternehmen groß ist, kann es vorteilhaft sein, ein eigenes IT-Fachkräfte in eine Zugänglichkeit Experten zu entwickeln. Auf diese Weise können Sie vermeiden, die sich auf außerhalb Beratung, wenn Sie bevorzugen. Siehe Consultants und Ressourcen, um weitere Informationen über das benutzerfreundlicher Technologie-Berater in Ihrer Nähe zu finden oder die Ausbildung zu finden. Um eine individuelle Bedürfnisse genau zu identifizieren und geben Einblick in unterstützende Technologie, braucht eine starke Partnerschaft zwischen dem Arbeitnehmer, der Manager, einem Vertreter der Personalabteilung und Berater gebildet werden. Siehe Ermittlung der richtigen Unterstützungstechnologie. für zwei Beispiele von Werkzeugen von Organisationen verwendet, um Technologie für Mitarbeiter auszuwählen. Klärung der Rollen und Verantwortlichkeiten in dieser Partnerschaft für ein besseres Verständnis davon, wer Entscheidungen und wie die Partnerschaft funktioniert macht. Die folgenden fünf Listen sind ein Beispiel dafür, wie eine Organisation skizziert diese Partnerschaft. Bietet medizinische Dokumentation der Notwendigkeit durch HR und Manager Trifft sich mit Ergonomie-Team bei Bedarf Trifft sich mit unterstützenden Technologien Berater für Arbeit und Arbeitsprozesse überprüfen Bewertungen Hilfstechnologien Vorschlag Beteiligt sich an Bildung und Ausbildung nach Bedarf Berichte irgendwelche Bedenken oder Fragen der HR-Manager oder ggf. Bietet einen aktuellen Überblick über Unterkunft braucht ggf. Reagiert auf Umfragen, um zu helfen zu messen Erfolg des Programms Partner mit der Personalabteilung, um Mitarbeiter zu gewährleisten unterstützt wird und sich bewusst mit Ressourcen und Unterkünfte Prozess Bietet Klärung beruflichen Anforderungen und geschäftlichen Anforderungen, wenn nötig Bewertungen Hilfstechnologien Vorschlag zu sehen, ob der Vorschlag die geschäftlichen Anforderungen und beruflichen Anforderungen zu adressieren Unterstützt Mitarbeiter in immer Bildung und Ausbildung auf der unterstützenden Technologien, wenn nötig HR Representative Bietet oder Koordinaten ergonomische Bewertung Definiert und koordiniert Unterkunft und unterstützende Technologien Prozess mit Mitarbeiter - und Führungskräfte Anfragen medizinischen Dokumentation aus Mitarbeiter Koordiniert Hilfstechnologie-Berater Bewertungen Hilfstechnologien Vorschlag mit den Arbeitnehmer Bereitet Hilfstechnologien Vorschlag für Manager schreiben und sendet Kopie an Manager Bietet Schulungen und zusätzliche Informationen für Manager und Mitarbeiter je nach Bedarf Assistive Technology Consultant Trifft sich mit Mitarbeiter von Unterstützungstechnologie Bedürfnisse zu bewerten Erstellt eine Bedarfsanalyse oder Hilfstechnologien Vorschlag Empfiehlt stützende Technologie Produkt (e), aus einer Standardliste, falls zutreffend, die medizinische Unterkunft und Geschäftsanforderungen zu erfüllen Richtet Produkte und Schulungen zu Produkten nach Bedarf Medizin - und Rehabilitationsempfehlungen Bietet medizinische Empfehlungen Bietet zusätzliche oder aktualisierte Informationen zur Unterkunft für die Mitarbeiter nach Bedarf oder erforderlich Ergonomie Auswertungen und Accessible Technology Empfehlungen Eine Reihe von Organisationen, darunter Microsoft, schulen ihre Ergonomie-Spezialisten für Situationen, in denen zugängliche Technologie wird einen Mitarbeiter profitieren suchen. Bei Microsoft können alle Mitarbeiter eines Ergonomie Evaluation, die eine 30-minütige One-on-one-Beratung mit einer Ergonomie-Spezialist, der in der Personalabteilung arbeitet beinhaltet fordern. Rolle dieses HR-Vertreter in diesem Fall könnte so einfach sein wie die Aufklärung Mitarbeiter über die Änderung ihrer Schriftgrößen oder mit verschiedenen Mausgeräte sein, oder es könnte eine Diskussion über unterstützende Technologie einzubeziehen. Laut Ellen Meyer, ein HR-Führung in Microsoft Corporation "Mitarbeiter, die vom benutzerfreundlicher Technologie profitieren würden, haben durch eine ergonomische Bewertung ermittelt wurden. Durch einen koordinierten Prozess der Bewertung, Implementierung und Bildung, sind diese Technologien in der Ort. Ergonomie und benutzerfreundlicher Technologie gehen Hand in Hand, so macht es Sinn für Microsoft, beides zu verbinden. " Bewertung und Aktualisierung interner Systeme Im Rahmen der Gestaltung und Entwicklung Schritt wird Ihre Organisation brauchen, um zu bewerten und gegebenenfalls zu aktualisieren, internen Systemen auf Basis von Anforderungen und Erfolgsmaßnahmen in Schritt 2. Die Integration der Aufgabe der Prüfung auf Zugänglichkeitskriterien in die Aktualisierung und Entwicklungsprozess für alle Ihre umrissen internen Systeme wird dazu beitragen, die Notwendigkeit für Reengineering später. Zum Beispiel könnte eine Anforderung in Schritt 2 identifiziert werden, um den Zugang zu einem Legacy-Vertriebsanwendung für die Mitarbeiter, die blind sind bereitzustellen. Dieser Schritt bestimmt, wie Sie diese Anforderung zu erfüllen. Ein Ansatz könnte sein, ein Werkzeug, das Ihre IT-Experten zu entwickeln, um den Zugang von einem Screenreader ermöglichen verwenden. Andere Ansätze sein könnte, um die Einstellungen auf vorhandenen Software ändern oder ein anderes Produkt, die den Zugang ermöglicht, zu erwerben. Für neue Systeme, die derzeit in Planung sind, bewerten Bedürfnisse und Anforderungen an die Barrierefreiheit und die notwendigen Änderungen im Design, um sicherzustellen, dass Ihre neuen Systeme zugänglich sind. Um dies zu tun, ist es notwendig, Design-Spezifikationen ändern und Erreichbarkeit Tests in Testpläne. So kann beispielsweise Design-Spezifikationen geändert werden, um Tastaturzugriff für alle Merkmale enthalten. In ähnlicher Weise können Testfälle verändert oder Test hinzugefügt werden ohne Maus, um diese Tastaturzugriff vollständig umgesetzt zu gewährleisten. Für bestehende Anlagen, zu bewerten und zu messen, das System vor den Bedürfnissen und Anforderungen an die Barrierefreiheit. Als nächstes wird die Auswirkungen basierend auf von den meisten Menschen verwendet wird, identifizieren die Frequenz das System verwendet wird, und festzustellen, ob es eine Alternative, die zugänglich ist. (Siehe die Beispielliste der Technikfolgenabschätzung Fragen Ermittlung Assistive Technology Anforderungen Ihrer Organisation.) Wenn Sie die Auswirkungen untersucht haben, priorisieren die Systeme, die für eine bessere Zugänglichkeit aktualisiert werden müssen. Für diejenigen, die eine geringere Priorität sind, dokumentieren die Fragen und machen sie Anforderungen für die nächste geplante Aktualisierung des Systems. Schritt 4: Implementieren und Zug Nachdem Sie entwickelt haben, gekauft und aktualisierte Technologie, ist es Zeit, um Technologie zu implementieren und schulen Mitarbeiter, wie man es benutzt. Dieser Schritt beinhaltet die Einrichtung der Systeme, Kommunikation der Änderung Ihrer Organisation und die Ausbildung. Es ist wichtig, diese Anstrengungen mit den Original-Strategie und Erfolg Maßnahmen, um sicherzustellen, Sie sind am Ziel, wie die Umsetzung der Bühne entfaltet sich auszurichten. Durchführung Die Umsetzung Schritt umfasst eine Reihe von Projekten wie der Einrichtung einen Computer für einen einzelnen Mitarbeiter mit einer Behinderung, die unter Verwendung wird eine neue unterstützende Technologie Produkt, startet eine leichter zugängliche Intranet-Site, und die Bereitstellung eines neuen Betriebssystem und Office-Suite über die gesamte Organisation. Bereitstellen von Microsoft-Produkte und Einstellen Zugangsmöglichkeiten Für Organisationen, die Microsoft-Produkte zu wählen, ist Microsoft TechNet eine zentrale Informations - und Community-Ressourcen für IT-Spezialisten und ist eine Quelle der Unterstützung. TechNet ist entworfen, um die technischen Informationsbedürfnisse eines jeden, der plant, auswertet, entfaltet, unterhält oder unterstützt Microsoft Business-Produkte zu erfüllen. Microsoft TechNet Informationen finden Sie entweder online oder über das Microsoft TechNet CD / DVD-Abo-Service. Das Abonnement spart Zeit und steigert die Produktivität, indem sie 12 Monats Probleme mit der neuesten technischen Informationen, Service Packs, Resource Kits, Tools, Utilities, Microsoft Knowledge Base-Artikel und andere nützliche Informationen für IT-Experten. Nachdem die Business-Produkte eingerichtet sind, müssen Zugangsmöglichkeiten in den Produkten, um für Menschen mit Behinderungen angepasst werden. Informationen zu Eingabehilfen und Optionen ist in ausgewählten Resource Kits auf Microsoft TechNet sowie auf der Website Microsoft Accessibility erhältlich. Siehe Barrierefreiheit Tutorials und Guide nach Wertminderungen. Obwohl diese Materialien wurden ursprünglich für Trainerinnen und Benutzer mit Behinderungen geschrieben, könnten IT-Profis, die neu auf Erreichbarkeit finden diese Ressourcen hilfreich. Bereitstellen von Unterstützungstechnologie Produkte IT-Profis innerhalb einer Organisation wird wahrscheinlich die, die forderte, um Menschen die Einrichtung neuer stützenden Technologieprodukten zu sein. Am wichtigsten ist, wer hilft eingerichtet Hilfstechnologien sollten zunächst an den Hilfstechnologie-Hersteller, um die Kompatibilität mit den Betriebssystemen und Anwendungen, die mit der unterstützenden Technologien Produkt laufen wird zu prüfen. Die Hilfstechnologie-Hersteller sollten auch Informationen über Einstellungen, die angepasst werden, um die Kompatibilität zu optimieren. Bereitstellen Ihre internen Systeme Wie in der zugänglichen Technologieplan identifiziert, müssen Sie rollen alle geänderten oder neuen internen Systemen. Diese Systeme könnten neu zugänglichen aktualisierte Anwendungen, die sich an alle Mitarbeiter aufgerollt werden sollte, oder Add-ons oder neue Anwendungen für Zugriffsanforderungen eines bestimmten Arbeitnehmers. Nur die Bereitstellung benutzerfreundlicher Technologie bedeutet nicht, dass die Mitarbeiter automatisch über neue Zugangsmöglichkeiten oder deren Verwendung kennen. Als Teil dieser Schritt, auszubilden und zu trainieren Mitarbeiter auf, wie man die volle Nutzung des benutzerfreundlicher Technologie zur Verfügung, um sie zu machen. Barrieretechnologie profitieren alle, so sicher, jeder zu der Verfügbarkeit von benutzerfreundlicher Technologie zu erziehen, nicht nur Menschen mit Behinderungen sein. Obwohl einige Organisationen entscheiden, Schulklassenbestuhlung Ausbildung anzubieten, ist eine weitere Option, um Selbststudium Materialien auf Intranet-Sites bieten. Dies ist eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit. Microsoft veröffentlicht eine Vielzahl von Trainingsressourcen hilfreich sein Trainer und IT-Profis und Menschen mit Behinderungen. In den nächsten beiden Abschnitten werden spezifische Ausbildung zur Verfügung stehenden Ressourcen zu helfen, gestalten einen Computer für Menschen mit Behinderungen und Menschen mit Behinderungen. Accessibility Tutorials Microsoft bietet Zugang Tutorials für Computer-Anwender, um die am häufigsten verwendeten Eingabehilfen in Microsoft-Produkten einzuführen und die Möglichkeiten, um die Eingabehilfen anpassen, um ihren Bedürfnissen am besten gerecht zu zeigen. Führungen durch Impairment Microsoft erzeugt eine Reihe von Führungen durch Wertminderungen, die Informationen in nützliche Ressourcen zu organisieren, indem jeder bestimmte Art von Wertminderungen.


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