Saturday, November 19, 2016

Online-Handel 2013 Bewertungen

Tradeking Platz 1 Best Online Broker (2013 Bewertungen) Durch MarketConsensus Mitarbeiter. Aktualisiert | 29. Januar 2015 05.32 Uhr Tradeking kürzlich fusionierte mit Zecco und ist damit die sechstgrößte Handelsplattform online. Im Dezember 2005 gegründet, hat Tradeking konsequent als Top-Online-Trading Broker anerkannt. Gut für einzelne Investoren und Traders entwickelt gleichermaßen, die Firma bietet eine breite Palette von kostenlosen, leistungsfähiges Handelsplattformen und qualitativ hochwertige Forschungswerkzeuge. MarketConsensus Nachrichten vor kurzem eine Vergleichsrang Bericht über die ersten fünf US-Online-Broker. mit Tradeking nimmt den Spitzenplatz, von TD Ameritrade, der auf Platz # 2 wurde gefolgt. Tradeking am: Kosten pro Handel beginnt bei $ 4,95 und Mützen bei 5% Provision Erfordert keine Mindestkontostand Offiziell für iPhones unterstützt, aber auf der Grundlage unserer Prüfung, funktioniert auf Android und andere Handys / Tabletten. Immer wieder als einer der besten Online-Broker erkannt Tradeking bietet kostenlose, leistungsstarke Trading-Tools Bietet innovative Forschung Schnittstellen Kunden-Service ist auf Platz # 1 Bei Tradeking, nehmen Anleger nicht allein handeln. Die Firma verfügt über ein innovatives Händler-Netzwerk, das Sie zu folgen und sich mit anderen Investoren und Händler ermöglicht. & ldquo; Sie können Erfahrungen, Ideen und Strategien für den Handel Aktien online & rdquo zu teilen; An Wochentagen erwarten eine Antwort auf eine E-Mail innerhalb von 2 Stunden während der üblichen Geschäftszeiten und 24 Stunden am Wochenende. Tradeking hat wirklich super Online-Bewertungen, im Vergleich zu anderen Online-Handelsunternehmen Tradeking Promotions: Tradeking deckt bis zu $ ​​150 in Ablösesummen Bietet eine Empfehlung eines Freundes Award-Programm (50 $ für jeden Freund). Wenn jemand, den Sie beziehen Fonds ein neues Konto mit mindestens $ 3000, und führen Sie drei Trades, wird Tradeking $ 50 in die beiden Konten zu hinterlegen. Je mehr Freunde Sie sich beziehen, desto mehr können Sie verdienen Vergleich Rangtradeking im Vergleich zu anderen Top Online Brokers Etrade der Bewertung: Get bis zu $ ​​600 Cash Back! Geschrieben am 25. August 2015 von John Schmoll in Brokerage Bewertungen. Investieren Etrade hat im Online-Brokerage-Raum seit Jahrzehnten und ist einer der bekanntesten Online-Broker. Meine Etrade Kritik ist gemeint, um Ihnen zu helfen festzustellen, ob ihre Produkte und Dienstleistungen sind diejenigen, die Ihnen helfen, Ihre Investitionen Ziele und Bedürfnisse zu erfüllen. Aufgrund meiner Erfahrung in der Online-Brokerage-Industrie. Ive in der Lage, mit vielen der großen Maklerfirmen heraus dort behandeln. Etrade gehört Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit und den Umgang mit ihrer Plattform. Wenn Sie möchten, dass Sie einige meiner früheren Makler Bewertungen, können Sie dies unten tun können: Wie ich in den vergangenen Brokerage-Übungen gemeinsam, es gibt viele Online-Broker zur Auswahl und alle Angebote, die sie von der nächsten gesetzt haben. Viele von ihnen behaupten, zu den besten Online-Broker, aber einige nicht zu messen, wenn Sie unter der Haube zu suchen. Letztendlich, wenn Sie in Aktien zu investieren, und haben eine ziemlich einfache Ansatz mögen, dann kommt wirklich es ist nur auf den Preis und andere Werkzeuge, die sie zu bieten haben. Mit diesem aus dem Weg, lasst uns auf mit der Überprüfung der Etrade und wie sie vielleicht in der Lage, mit Ihrem Anlagebedürfnisse zu helfen. Etrade Eigenschaften Die Handelsplattform. Die Handelsplattform bei Etrade als eine der besten Plattformen in der Branche. Es ist intuitiv und benutzerfreundlich, wenn es um Platzierung Trades und das Finden der benötigten Informationen kommt. Bei $ 9,99 pro Aktienhandel und $ 9,99 sowie 0,75 $ pro Optionskontrakt, ihre Preise sind wettbewerbsfähig im Online-Brokerage-Raum. Kostenlose Streaming Quotes. Wie Scottrade sind Etrades Streaming Quotes kostenlos. Sobald Sie das Konto zu eröffnen und füllen Sie die erforderlichen Unterlagen (die vielleicht fünf Minuten bei den meisten dauert) können Sie auf kostenlose Realtime-Kurse. Dies ist ein großartiges Feature zu haben, wenn Preisbewegung ist etwas, das Sie sehen möchten. Seit Ich mag, um den Aktienmarkt zu beobachten, werde ich in der Regel nicht mit einem Makler, der für Streaming-Angebote lädt zu investieren. Forex / Futures Trading. Dies ist ein nettes kleines Feature, die nicht bei jedem Online-Brokerage angeboten wird. Ich werde darauf hinweisen, dass Forex und Futures-Handel ist nicht für jedermann, und hat seine eigenen einzigartigen Satz von damit verbundenen Risiken. Allerdings ist es ein großartiges Feature, das ich denke, hilft aus einige der anderen Maklerfirmen in der Branche Etrade auseinander. Vorteile des E-Handels Leistungsstarke Handelstools. Nicht nur ist Etrade der Handelsplattform benutzerfreundlich, aber sie bieten auch eine Menge Forschung und Tools, die Sie mit der Vorsorge helfen können. Ihre freie Bildungsangebote können Ihnen helfen, besser zu beurteilen, welche Art von Strategien, um an Ort und Stelle, um eine bessere Verwaltung Ihrer Anlagebedürfnisse setzen. Etrade wurde auch von Publikationen wie Kiplingers dafür, dass einige der besten Werkzeuge und Ausbildung in der Branche anerkannt. Solide Offering von Mutual Funds. Wenn Sie in Investmentfonds investieren möchten, werden Sie mit E-Handel glücklich sein. Sie sind sehr konkurrenzfähig in Bezug auf Investmentfonds-Angebote, wie sie bieten mehr als 8.000 Investmentfonds, von denen 1300 sind keine Last, keine Transaktionsgebühr Fonds. Wenn Ihr Investmentfonds der Wahl hat eine Kommission damit verbundenen dann ist es wettbewerbsfähig von 19,99 $ anstelle von $ 50, das ist, was youll bei anderen großen Maklerfirmen zu finden preiswert. Ich will auch darauf hinweisen, dass, wenn Sie Hilfe benötigen, zu bestimmen, welche zu investieren in Fonds bietet Eigenkapital ein kostenloses Tool, mit dem Sie den niedrigsten Gebühr zur Verfügung stehenden Mittel zu finden ermöglicht. Ich liebe und verwenden Sie es mir. Über Investmentfonds, bietet Etrade auch rund 110 provisionsfrei ETFs für diejenigen, die sie bevorzugen. Kunden Service . Nachdem in der Kundenbetreuung für eine Reihe von Jahren arbeitete ich erkennen, guter Kundendienst, wenn ich es sehe. Jedes Mal, wenn ich mit jemandem aus Etrade Ich habe eine große Erfahrung hatten interagiert. Sie sind auch 24 Stunden am Tag, was leider nicht so üblich geöffnet, und haben eine schöne Chat-Funktion. Etrade hat auch ein Filialnetz von mehreren Dutzend Filialen im ganzen Land, die Ihnen offen mit Ihrem Konto Probleme oder Investitionsbedürfnisse zu helfen. Niedrige Anfangs Minimums. Etrade gehört zu den besten in Bezug auf den Mindestbetrag erforderlich, um ein Konto zu eröffnen. Wenn Sie ein Standard-Konto zu eröffnen das Minimum ist $ 500 oder $ 2000, wenn Sie schauen, um einen Rand-fähigen Konto zu eröffnen. Mit in der Industrie gearbeitet mich ist, dass unter eine der niedrigsten Minimum benötigt, um ein Konto gibt es zu öffnen. That being said, wenn Sie ein Rentenkonto mit Etrade sie kein Mindestguthaben Anforderung haben zu öffnen. Zugang zu ausländischen Märkten. Zusammen mit der zuvor genannten Forex / Zukünftige Handels dies auch wirklich hilft gesetzt Etrade, auseinander. Sie haben Zugang zu Aktienhandel in Kanada, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Japan und Großbritannien. Ich bin nicht sehr sicher, wie wettbewerbsfähig die Preisgestaltung ist in Bezug auf das, aber es ist ein großartiges Feature zu haben, wenn es das ist etwas, was Sie suchen. Nachteile Etrade Provisionen. Das einzige Problem, das ich mit E-Handel ist ihre Provisionsstruktur, wie sie sich auf Aktienhandel. Wie ich bereits sagte, $ 9,99 ist definitiv konkurrenzfähig, aber es gibt andere, in der Online-Brokerage-Raum, der billiger sind. Ich werde darauf hinweisen, gibt es immer die Möglichkeit, zu versuchen und zu verhandeln, den Auftrag. Sie bieten einen niedrigeren Provisionsstruktur bei $ 7,99 pro Handel, aber man muss eine bestimmte Anzahl von Trades pro Quartal Ort, um dass zu qualifizieren. Mit dem im Verstand, obwohl, ich immer gerne auf den Wert zugestellt und im Falle von E-Handel gibt es guter Wert zu diesem Preis zu suchen. Sie müssen ein Active Trader, ihr Bestes zu Plattform zu bekommen. Ihre meisten robuste Plattform, Etrade Pro, erfordert, dass Sie mindestens 30 Aktien oder Optionen Trades pro Quartal zu platzieren. Das kann kein Problem sein für viele, aber wenn Sie nicht handeln oft genug dann wont es eine Option für Sie sein. Auch wenn Sie nicht handeln oft sollte dies kein Problem sein, aber wenn youre wollen nicht mit dieser Mindesthandelsebene zu regeln, können Sie auf Plattformen wie OptionsHouse als vertretbare Alternative zu suchen. etrade Rezension mein nehmen Ich denke, dass für die meisten, ist Etrade eine gute Option zu prüfen, ob Sie für einen Ort, um Ihre Investitionen zu verwalten suchen. Sie haben eine feste Menge an Angeboten und qualitativ hochwertige Werkzeuge zu benutzen. Etrade bietet eine gute Anzahl von Investmentfonds und 110+ provisionsfrei ETFs zur Auswahl. Die andere Sache Ich mag über Etrade ist ihre Laufzeit ermöglicht es ihnen, eine Reihe von verschiedenen Dingen, die Sie pflegen können, um zu den meisten anderen Maklerfirmen zu finden bieten. Wenn Sie für eine große Online-Brokerage, die solide Angebot hat suchen, dann kann Etrade für Sie, und Sie können in der Regel haben Sie Ihr Konto online innerhalb von 10-15 Minuten geöffnet. Eine nette Sache im Auge zu behalten ist, dass Etrade bedeutet Angebot Sonderaktion für die Eröffnung eines neuen Kontos, wie kostenlose Trades bei Kontoeröffnung oder sogar ein Cash-Bonus, wenn Sie mit verschiedenen Einzahlungsbeträge zu starten. Konto eröffnen mit Etrade jetzt und zu qualifizieren, bis zu $ ​​600 Cash-Back und kostenlose Trades für 60 Tage zu erhalten! Mit wem arbeiten Sie investieren? Was halten Sie in der Regel für die bei der Entscheidung über einen Makler aus? Fidelity Brokerage (Online Broker Review, 2013 Promotions und Vergleich) Durch MarketConsensus Mitarbeiter. Aktualisiert | 29. Januar 2015 06.07 Uhr Fidelity Online und Full-Service-Brokerage Fidelity ist ein Online-und Full-Service-Brokerage-Unternehmen, die von Edward C. Johnson II 1946 gegründet wurde; ein Jahr nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Das Unternehmen, das von den Mitarbeitern und der Familie Johnson gehört, ist heute einer der größten Publikumsfondsanbieter und Finanzdienstleister der Welt. MarketConsensus Nachrichten vor kurzem eine Vergleichsrang Bericht über die ersten fünf US-Online-Broker. mit Tradeking nimmt den Spitzenplatz, gefolgt von TD Ameritrade. Fidelity belief sich auf # 4. Fidelity bietet eine breite Palette von Investitionen und Handel mit Produkten, einschließlich Aktien, Optionen, ETFs, Fonds, Renten und Anleihen. Full-Service-Brokerage und Finanzberatung Unternehmen konzentrieren sich auf Retirement Financial Planning Angebote $ 7,95 pro Aktie wird (über ihre Online-Plattform platziert) Fidelity Mitglieder können von dreißig provisionsfrei ETFs wählen 0 $ Kontoführungsgebühr ($ 25 für IRA) Produkte: Aktien, Optionen, ETFs, Fonds, Renten und Anleihen, Cash Management, Renten, 529 College Savings, Versicherungen, Pensionierung, IRA und Management-Accounts Fidelity bietet eine Cash-Management-Plattform, die Account-Benutzer ermöglicht, ihre Bank - und Kapitalaktivitäten online verwalten Bewegen Sie sich über Ihre alten 401 (k) oder öffnen Sie eine Retirement Account, und erhalten Sie bis zu $ ​​600 in bar Rücken Fidelity bietet bis zu 200 kostenlose Trades, wenn Sie öffnen und zu finanzieren, ein IRA / nonretirement Brokerage-Konto. Dieses Angebot ist jedoch nicht an Bedingungen geknüpft werden. Um sich zu qualifizieren, müssen Kontoinhaber $ 50.000 + $ 100 einzahlen, um freier Berufe oder $ 100,000 + für $ 200 der freien Berufe zu bekommen Vergleich Rang Fidelity Vergleich zu anderen Top Online Brokers Laufen, verstecken und halten Sie Ihre Gesundheit, bleiben weg bilden unfähigen Prozess, Verfahren und untrainierten Kunden Serv 1 von 5 Bewertung auf 5. November 2015 Ich gab diesen unter MLC und aufgrund von Website-Suche-Parameter es muss auch hier sein, lesen Sie bitte unten: - Ich habe 6 Wochen Dutzende verbrachte der Anrufe versucht, ein Handelskonto mit NAB Handel (I Bank mit NAB) nach so öffnen viele Fragen Ich rief NAB Beschwerden und oder was sie ihre Entschlossenheit TEAM nach dem Erklären mein Problem nennen, ich wurde dann eine Referenznummer gegeben, aber dann gesagt, dass NAB kann diese Beschwerde nicht behandeln wie NAB Handel wird durch MLC Besitz (auch wenn NAB eigene MLC) und sie meine Beschwerde an MLC und die Referenznummer gegeben t schicken würde o mich wäre das gleiche, dass MLC würde mich zitieren. Ich habe 6 Wochen verbracht und Dutzende von Telefonanrufen zu zahlreichen NAB Handels Customer Service Mitarbeiter und Teamleiter, habe ich miss-Informationen zu jedem Aufruf gegeben (ich sagen, dass, wie in aller Informationen war nicht zu em auf vielen dieser Fälle vorgesehenen ), die mich mean't hat Absenden duplizierten Dokumente 5 mal, anscheinend hey nicht recive mit 4 von 5 posted Artikel? Das heißt ich habe seit 6 Jahren ein NAB Banking Kunden jetzt, und doch kann ich nicht scheinen, um ein Handelskonto eröffnen. Ich öffnete eine mit der ANZ, die ich nicht mit der Bank in 1-2 Stunden (20 Minuten Online, 2 Stunden zu verarbeiten), und dann war ich auf der lokalen und internationalen Börsen den Handel am nächsten Tag. Ich habe angerufen NAB Lösen mehrmals, die jetzt nur sagen, wir haben keine Nummer für Vorsatz oder Beschwerden Team von MLC, so der National Australia Bank, den eigenen MLC haben keine Telefonnummern für MLC? Ich denke, Sie wissen, was ist der eigentliche Fall. Die Handelsplattform angeboten wird als NAB-Produkt angeboten, kein MLC Produkt NAB waschen thier Händen aus der Ausgabe und wenn ich rufe einen MLC-Nummer sie erklären, sie sind nicht NAB und kann keine Beschwerden nicht behandeln oder Fragen zu beantworten. Ja NAB Handel sind billiger und anscheinend sind auf den internationalen Märkten Live (dh noch geprüft werden muss), aber ich bin und habe ANZ Etrade für 8 Wochen jetzt verwendet wird, ist der Kundenservice ausgezeichnet, jede Menge Hilfe, wenn Sie neu sind und obwohl sie sind ein wenig teurer als NAB, wenn Sie nicht wie Stress, unfähigen ungeschultes Personal dann saty vom MLC / NAB Handel, laufen, laufen sehr weit weg oder melden Sie eine Beschwerde mit dem Senior Management mit NAB, wie es ist thier Name, der im Papierkorb. Ich werde dies an teh NAB Hauptversammlung zu erhöhen, wie sie heraus geben Lizenz, ihre Namen und Ruf, die ihr öffentliches Profil Ziehen nach unten und damit den Aktienkurs zu verwenden. Urteil steht noch aus Bad Unterstützung und mangelnde einfach helfen 1 von 5 Bewertung auf 10. Januar 2014 Ich hielt NAB Lizenz und wurde ein nabtrade Konto von hier aus bot ich hatte nichts als Probleme für die einfachsten Probleme, die heute korrekte ewig dauerte und immer noch nicht. Abschließende Bewertung der ETrade Mit der Vielzahl von Tools, die Sie zur Hand haben, damit Sie sehen, was Sie von einer Investition erwarten können, und Ihnen helfen, Ihre Entscheidungen darüber, was zu investieren machen, stehen Sie eine gute Menge an Geld mit ETrade zu machen. ETrade ist eine solide Plattform für Anfänger und erfahrene Investoren. Die Werkzeuge sind robust und haben ein bisschen mehr zu bieten als einige der anderen Online-Broker da draußen bieten. Es gibt ein hohes Maß an Unterrichtsmaterial zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, wie Sie Ihren Investitionsentscheidungen zu treffen. Danke für das Lesen unserer ETrade Bewertung.


No comments:

Post a Comment